Wieviele km nehmt ihr in Kauf für die Fahrt zum Hundeplatz / Hundeschule / etc. ???

Wieviele km fahrt ihr regelmäßig zur Hundeschule / Hundeplatz / Hundewiese / etc. ?

  • - 0 km - ich laufe zu Fuss.

    Stimmen: 16 7,1%
  • - 5 km mit dem Fahrrad / Bus / Auto

    Stimmen: 28 12,4%
  • - 10 km mit dem Auto / Bus

    Stimmen: 56 24,9%
  • - 20 km mit dem Auto / Bus

    Stimmen: 60 26,7%
  • - 30 km mit dem Auto / Bus

    Stimmen: 35 15,6%
  • mehr als 30 km

    Stimmen: 30 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    225
Ich habe es 40 km zu meiner Hundeschule. Ist zwar ein wenig weit, aber bis jetzt bin ich zufrieden.
 
7 Kilometer bis zum Hundeplatz.

Ich hätte noch einen anderen Hundeplatz, zu dem ich gerne fahren würde, aber fast 50 km einfache Strecke ist mir zu weit.
 
Aktuell großartige 5km zum neuen Rettungshunde-UO Platz & 14km zum "normalen" Hundeplatz. Früher 25km zum Rettungshunde-UO Platz und ganz früher rund 50km zum UO-Platz.

Zu Suchgebieten, Übungen & Co. auch mal >50km, je nachdem wo grad trainiert wird... :denken24:
 
Ich hab jetzt mal - 10 km angegeben. Hundeplatz gibt es nicht bei meiner Hundeschule, das wird immer alles irgendwo im "echten Leben" geübt und wir sind dazu an verschiedenen Orten in der Umgebung
 
Zum neue Hundeplatz fahren wir 60km
 
2 1/2 Jahre brauchten wir wöchentlich 1 x nur 5 km (eine Strecke) zur klassischen Hundeschule fahren.

Zur Zeit machen wir, Timmi und ich, eine spezielle Hundeerziehung bei Ulv Philipper in Büninghausen. Dafür fahren wir 160 km (eine Strecke) so alle drei Wochen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben