Wieviel zahlen für Welpen aus "Ups-Wurf"?

Ich biete 1.200 Euro, würde aber auch 1.500 Euro zahlen, eine schöne Wohnung, Dummyarbeit und Wasserarbeit. Nebenbei gibt es ein paar Tricks zu lernen, du bekommst regelmäßig Bilder und Berichte. Weitere Sportarten sind auch möglich. Je nach Veranlagung des Hundes und was uns gemeinsam Spaß macht. Der Welpe darf überall mit und kommt nicht in Zwinger.
Der Welpe darf Welpe sein und wird spielerisch auf das Leben vorbereitet. Auf welchen Platz komme ich? :D
 
Ich biete gar nix.
Während Ihr mit Euren Verhandlungen über den Preis beschäftigt seid, klau` ich alle Baby-Perros und nehm` sie mit nach Bayern.
Dann dürfen Erna, Betty, Berta, Günther, Schorsch und Dieter bei mir ein fröhliches Hundeleben führen, kriegen Leckereien und an Fasching auch mal ein Hütchen aufgesetzt.....und alles passt. :happy:
 
Ach, Du bist dass, die den Züchtern die Hunde vom Grundstück klaut! :denken3:Werde dass gleich mal weiter leiten:zwinkern2:, oder Du gibst mir dann einen ab.:denken24:
 
Tina, können deine Zahlen lesen?
Wenn ja, würde ich vom Border abweichen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben