Wieso diese Rasse oder der Hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte einfach mal wissen wieso ihr genau euren Hund zu euch genommen habt, wieso vielleicht diese Rasse oder der Hund...ich fang mal an :zwinkern2:

Als wir uns wieder für einen Hund entschieden hatten, sollte es jetzt mit Haus etwas sein, was nicht zu klein aber auch nicht zu groß werden würde.
Er sollte umgänglich sein, verspielt und vor allem mit Kindern und ihren "Macken" umgehen können. Ebenso sollte er sich anpassen können und einfach zur Familie gehören.
Die Entscheidung fiel also auf einen Labbi....

Wir also hin und da sahen wir dann 8 muntere Welpen in braun und beige....
Ich hätte mich eigentlich für einen hellen entschieden, die waren einfach toll, saßen da wie Buddha und waren froh das ihr Hintern in einer kuschligen Mulde platz hatte, die konnte nichts aus der Ruhe bringen

Meine Kinder jedoch fanden an einem braunen gefallen, der zog ihnen die Schnürsenkel auf, knabberte an ihren Hosenbeinen und rannte immer mit wenns was zu rennen gab....unsere Emma eben....

Nun haben wir sie fast zwei Jahre bei uns, und sie passt wie Arsch auf Eimer zu uns

kopievondsc_0080vuq6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben