(Wieder zu Hause) Hugo in Köln-Lindenthal entlaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Foris, speziell die Kölner hier:

Am 19.7.2012 ist Hugo in Köln-Lindenthal verschwunden.
Er ist beige weiß, zutraulich, hört gut auf seinen Namen und ist gechipt.

Wer hat ihn gesehen?

Hier zwei Bilder:

Hugo

Hugo wird vermisst

Ich befürchte Schlimmstes ...
 
Oh nein - hoffentlich findet ihn jemand - ich drücke für Hugo alle Daumen
 
Dass ihn jemand mitgenommen hat, der ihn jetzt nicht mehr rausrücken will ... in Köln gibt es leider genug zwiellichtige Personen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hugo ist wieder zu Hause...!!!
gestern abend erhielten wir einen hinweis über hugos aufenthaltsort. ein mann teilte uns mit, dass er hugo mit einer person gesehen hat, die sich bekanntermaßen in dem wohnort um herrenlose tiere kümmert. auf nachfrage und nach vielen telefonaten, erhielten wir ein handyfoto und waren uns sehr sicher, dass es sich um hugo handelt. wir fuhren spät abends in den ca. 1 std entfernten ort und tatsächlich: hugo kam um die ecke!! wir sind total erleichtert und überglücklich. man konnte hugo ansehen, dass es ihm gut ergangen war. wie der mann an hugo kam, konnte wir leider nicht rückverfolgen. der finderlohn wurde ausgezahlt und alle informationen, die wir haben werden an die polizei übergeben, da dort das strafverfahren noch läuft. wir danken euch allen für euren einsatz und hilfe. ich weiß gar ncht was ich sagen soll! es ist schön das er wieder bei uns schnarchst!

Quelle: Facebook

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben