Wieder Giftköder! Köln Porz!

Leute, ich zitiere mal aus FB;

"ACHTUNG!!!!!!!

Bitte teilen, wenn ihr in den listen kölner drin habt, hier brennt die luft!

leut es geht ab in porz. wahn : giftköder in der albin köbisstr, nahe feuerwehr und auch realschule. urbach : zündorferstr. nahe den schrebergärten. der hund in wahn ist tod, dort war es sogar blausäure, im köder. laut tierärztin. in leidenhausen auf der grossen wiese wo die leut immer ihre hunde springen lassen wurden auch zwei köder entdeckt! passt bitte auf eure hunde auf!"

Da sind echt Irre unterwegs! Passt auf eure Hunde auf!
 
Waren heute im Fressnapf und da hatte mich die Verkäuferin schon drauf angesprochen und kurz darauf habe ich die FB Nachricht bekommen.
Ist also sehr aktuell.
Es scheinen auch geziehlt sehr beliebte Hundewege ausgesucht zu werden.
 
letzte Woche stand im Express das man in Riehl und Niehl aufpassen muss...da sind auch schon viele Tiere verendet..ich versteh nicht was in solchen köpfen vorgeht...hab schon meine ex. Hundetrainerin angerufen...die würde heute auf Leidenhausen mit den Welpen trainieren....sie will es verlegen..
 
Nee oder???? In Leidenhausen bin ich voll oft! Ich krieg langsam Angst und weiß nicht mehr, wo ich spazieren gehen soll ...

Lone, ich würde an deiner Stelle Bodo vorerst auch nicht mehr bei euch im Wäldchen ohne Leine laufen lassen ... wer weiß, ob die Köder nicht auch schon bei uns verteilt wurden ...
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben