Wieder da! / Bordeaux Dogge in HH Stadtteil St.Georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry aber ich muss sagen selber Schuld! Ich binde doch meinen Hund nicht irgendwo an um Cola zu trinken. Es ist nicht das erste Mal das ein Hund so weg kommt und trotzdem sind die HH so unvorsichtig.

Ich hoffe der Hündin geht es gut!
 
sorry aber ich muss sagen selber Schuld! Ich binde doch meinen Hund nicht irgendwo an um Cola zu trinken. Es ist nicht das erste Mal das ein Hund so weg kommt und trotzdem sind die HH so unvorsichtig.

Ich hoffe der Hündin geht es gut!

Das gleiche denke ich mir auch...dennoch kann man doch der Hündin helfen zurück nach Hause zu kommen, oder?
Ich denke da wirklich genauso wie du und ich mag die Besitzerin nicht wirklich, aber dafür kann Heves ja nichts :)
 
Hab's heute morgen schon bei Facebook gesehen und auch schonmal weiter geteilt.

Wobei ich auch sagen muss, Hund 20minuten irgendwo anbinden, geht gar nicht..
 
Hab's heute morgen schon bei Facebook gesehen und auch schonmal weiter geteilt.

Wobei ich auch sagen muss, Hund 20minuten irgendwo anbinden, geht gar nicht..

Wie gesagt, das gleiche denke ich ja auch.
Vor allem man hätte sich auch nen anderes Cafe suchen können wo Heves mit rein gekonnt hätte, aber es musste ja unbedingt ne Shisha Bar sein....armer Hund, hoffe ihr ist nichts passiert.
Wobei ich wirklich denke sie ist entweder zur Massenzucht geklaut oder für illegale Hundekämpfe :(
 
Heves ist wieder da....
Angeblich wurde sie von einem Penner "entführt", zwei Jugendliche haben ihn dabei fotografiert und sind direkt zur Polizei....
Fragwürdige Story, aber haubtsache der Hund ist wieder da!
 
Angeblich? Ich könnt mir gut vorstellen, dass es so war.

Da kann sie aber heil froh sein, dass der Hund wieder aufgetaucht ist!
 
Hallo,

na gottseidank ist es hier mal gut gegangen...manch ein gestohlener Hund taucht nicht wieder auf.

Dann kann ich hier ja schließen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben