Wie zwei Hunde auf Reise nach Italien bequem und getrennt transportieren?

Erster Hund
Rika, Barsoi
Kurze Frage für mich. Kann man auch etwas auf die Box legen oder ist das ungünstig wegen beispielweise Geräuschen wenn es sich bisschen bewegt oder Wärmestau oder sowas? Darf natürlich auch von anderen beantwortet werden die es wissen. 😉

Auf meiner Box habe ich immer einen kleinen Koffer mit Ersatzklamotten (festgebunden) und ein Handtuch (lose, zum Hund abtrocknen). Die Box ist aber solide gebaut und hat oben sowieso keine Lüftungsschlitze. Und die Boxenfläche ist viel größer als der Koffer... Aber ich hätte keine Hemmungen, noch mehr draufzupacken (nur dass dann der Blick durch die Heckscheibe blockiert ist, woran ich mich erst gewöhnen muss).

@Moosmutzel86 Ich kenne dein Auto nur von Bildern, aber da sieht er ziemlich groß aus. Ich denke, dass da zwei Minihunde und 5 Leute plus Gepäck - wenn letzteres nicht ausufert - locker reinpassen sollte.

Ich wäre allerdings für zwei Einzelboxen, ich denke, die wären flexibler in Einsatz und Weiterverwendung. Und vielleicht auch einfacher zu bekommen.
 

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Oben