Wie viel Hundesteuer zahlt ihr?

Wie viel Hundesteuer zahlt ihr?

  • 0-30€ (kein Listenhund)

    Stimmen: 3 9,4%
  • 30-60€ (kein Listenhund)

    Stimmen: 8 25,0%
  • 60-100€ (kein Listenhund)

    Stimmen: 8 25,0%
  • 100-200€ (kein Listenhund)

    Stimmen: 11 34,4%
  • 200€ + (kein Listenhund)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0-100€ (Listenhund)

    Stimmen: 2 6,3%
  • 100-300€ (Listenhund)

    Stimmen: 1 3,1%
  • 300-500€(Listenhund)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 500-700€ (Listenhund)

    Stimmen: 1 3,1%
  • 700€ + (Listenhund)

    Stimmen: 1 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Ich mach die Kacke nicht weg - aber auch nur weil ich dann ins tiefste Gebüsch krauchen müsste um da ran zu kommen :zwinkern2:
Balou mag es nicht dabei gesehen zu werden und verzieht sich gaaaaaanz weit :jawoll:

Und Hundesteuer zahlen wir 36€ für den ersten und wenn wir denn mal einen 2ten haben kostet der 46€
 
Hallo Liz,hast ja Recht im Dorf oder in der Stadt mach ich es auch immer weg.Aber erlich,wenn ich außerhalb laufe und meine Hunde fünf Meter ins Feld laufen um ihren Haufen zumachen,da hebe ich das nicht auf.Und da meine Hunde wohl erzogen sind,machen sie eh auch nur im Dorf oder in die Stadt,also auf den Bortsteigen,wenn sie Durchfall haben und es gar nicht mehr aufhalten können.
Aber da ich so ein Glück habe,den neben unserem Grundstück liegt gleich eine Wiese die Brachland von der Kirche ist und hier im Dorf nur als Hundewiese bekannt ist und wenn ich drei Meter laufe haben wir hier nur Felder und Wiesen.
Aber ich rege mich auch über andere HH auf die absichtlich ihre Hunde auf der Strasse machen lassen,das mag ich auch nicht.
 
Liz,ich weiß das du es nicht böse meintest.Es ist echt eine Sauerei,leider wird meine Auffahrt auch oft zum Hundeklo obwohl gleich daneben die Wiese ist.Aber was soll ich tun,ich seh es ja nicht und spritz ich da was hin :frech1:da muss ich ja selber mit meinen lang.
 
Bei uns in Sachsen (Gemeinde Wurzen, bei Leipzig) werden 40€ an Hundesteuer verlangt, für nen Listenhund allerdings 100€ pro Jahr. Die Differenz von 60€ wird dem Tierheim bei uns in Wurzen gespendet :zustimmung:
 
Cool, sowie ich das seh komm ich am billigsten weg mit 20 € im Jahr...
Schon wenig, vorallem wenn ich les, das Jasper in der Nachbargemeinde 3x soviel zahlen muss....:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben