Wie sehr beeinflusst Euch die Optik eines(fremden) Hundes?

Ich habe hier im Forum das erste Mal die Bezeichnung Fußhupe gehört.
Und finde sie eher belustigend ehrlich, denn sehr sehr viele Kleinhunde sind halt so.
Ist wie bei den Labbis, viele sind halt mal Tölpel, man kann das was erziehen, im Grunde bleiben sie wenn auch liebenswerte. - Tölpel!
 
Mit dem Begriff "Fußhupe" hab ich auch kein Problem, mein Zwergdackel ist ja eine. Obwohl ich bei ihm eher zu "Asphalthyäne" neige.
Wenn ich Labbi´s als "grenzdebile Fressmaschinen", Border Collies als "hysterische Agility-Kläffer" und bestimmte Rassen von Gesellschaftshunden als "Bling-Bling-Hündchen" bezeichne, kann ich mich über "Fußhupe" nicht aufregen.
 
Mit dem Begriff "Fußhupe" hab ich auch kein Problem, mein Zwergdackel ist ja eine. Obwohl ich bei ihm eher zu "Asphalthyäne" neige.
Wenn ich Labbi´s als "grenzdebile Fressmaschinen", Border Collies als "hysterische Agility-Kläffer" und bestimmte Rassen von Gesellschaftshunden als "Bling-Bling-Hündchen" bezeichne, kann ich mich über "Fußhupe" nicht aufregen.


Genauso ist es!

Und speziell in diesem Forum hier regt man sich schon unheimlich gerne über irgendwelche Sachen auf, stelle ich immer wieder fest. Manchmal beissen sich hier Leute an Aussagen fest und machen ein Problem daraus, wo ich mir manchmal denke, dass sie ein sehr gutes Leben haben, weil sie keine anderen Probleme bewältigen müssen und sich deshalb mit Gewalt was suchen, worüber sie sich aufregen können.:D

Aber es macht ja auch immer bissel Spaß zu diskutieren. :D

Ich gucke mir jetzt mal alle Forumshunde an, und falls einer mit viel Fell dabei ist, kommentiere ich diesen mit "Wischmopp".

Freu` mich schon auf einen lebhaften Austausch!
28291529fj.gif
 
Genauso ist es!

Und speziell in diesem Forum hier regt man sich schon unheimlich gerne über irgendwelche Sachen auf, stelle ich immer wieder fest. Manchmal beissen sich hier Leute an Aussagen fest und machen ein Problem daraus, wo ich mir manchmal denke, dass sie ein sehr gutes Leben haben, weil sie keine anderen Probleme bewältigen müssen und sich deshalb mit Gewalt was suchen, worüber sie sich aufregen können.:D

Aber es macht ja auch immer bissel Spaß zu diskutieren. :D

Ich gucke mir jetzt mal alle Forumshunde an, und falls einer mit viel Fell dabei ist, kommentiere ich diesen mit "Wischmopp".

Freu` mich schon auf einen lebhaften Austausch!
28291529fj.gif
Da hab ich lieber einen vernünftigen Wischmopp/s , als drei Großpekinesen!
 
Ich wäre dann so jemand, der damit sein Problem hat. Einmal aufgrund dessen, worauf diese "lustige" Bezeichnung basiert: Nämlich auf dem Vergleich, dass kleine Hunde genauso quietschen wenn man drauftritt... Haha, sehr witzig.

Hier bei uns läuft ein netter Typ rum, dessen Spruch ist wirklich schlimm: "Oh, du hast ja einen Bluthund. Der blutet wenn man drauftritt!"
Damit findet er sich ganz toll und bekommt sich selbst nicht mehr ein vor lachen über seinen dämlichen Spruch :mad:
 
Mit dem Begriff "Fußhupe" hab ich auch kein Problem, mein Zwergdackel ist ja eine. Obwohl ich bei ihm eher zu "Asphalthyäne" neige.
Wenn ich Labbi´s als "grenzdebile Fressmaschinen", Border Collies als "hysterische Agility-Kläffer" und bestimmte Rassen von Gesellschaftshunden als "Bling-Bling-Hündchen" bezeichne, kann ich mich über "Fußhupe" nicht aufregen.
Ich nenne Aussies Agility-Kläffer :D:oops: In Verein waren die BCs immer sehr leise gewesen.

Aber was soll ich sagen? Kiara ist "99 süß-sauer", Caro ist "99a medikamentenverseuchtes süß sauer".
Ich finde, es kommt halt darauf an, wer es sagt. Ich gehe doch nicht zu einen Aussie Halter und nennen seinen Hund "Agility Kläffer" ;), während ich meine Hunde gerne als "Fressmaschine" bezeichne.
Ich sage auch, dass Caro ein Schweinchen ist. Diesen Begriff hat neulich ein Schäferhundhalter abwertend gegen meinen Hund genutzt. Sein Hund möge keine rosa Schweine. Daraufhin habe ich die Klinik im Bramsche empfohlen. :p
 
Es kommt immer darauf an wie man es sagt, wann man es sagt, wer es sagt und in welcher Situation es gesagt wird. Fragt ein Hundehalter hochnäsig was unser Dackel für eine Rasse ist, bekommt er die passende Antwort. In den meißten Fällen jedoch waren Bemerkungen iimmer lustig gemeint. Es gibt eben große und kleine Hunde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben