wie oft welpen waschen...

Hallo,

ja ich bin neu hier - fast genauso neu wie meine kleine tuesday (rehpinscher, 11 Wochen).
Ich habe nun so viele verschiedene Meinungen vom Züchter, Tierarzt und Freunden gehört, da frag ich euch am besten auch noch.
Muss ich meine Dame denn nun waschen,duschen? Und wenn ja wie oft?
Dreckig is sie natürlich noch nicht, aber bei dem schnee draussen muss man auf alles vorbereitet sein, oder?!
Gibt es spezielles welpenshampoo?

Liebste Grüße,
Katrin
 
Meiner ist ja nun selber erst 4 Monate alt und ich finde,das es Situationsbedingt ist.

Nu hatte er sich voll gepullert gehabt und muss von daher Duschen.
Ansonsten so lange er sich nicht in AA oder so gewühlt hat,würde ich nein sagen,ansonsten schau unter den Links :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben