Wie oft badet Ihr Eure Hunde?

Mein Hund wird nicht gebadet.Der hat sein selbstreinigendes Fell und seine eigenen Handtücher.
 
Handtuecher

Erklaere doch bitte mal . Was sind das fuer Handtuecher?
:denken24:
 
Ich weis nicht wie es die anderen machen.
Ich benutze ausrangierte,alte Handtücher für meine Hunde.:zwinkern2:

Die werden mit den Hundekissen gewaschen.

sammybi
 
Genau Sammybi,wie wohl sonst? Meiner hat `nen ganzen Stapel Handtücher.
 
Sabhi wird auch fast tägl. Gebadet ( ohne Shampoo ) . Sie ist einfach ein Wildschwein und nicht gerade groß ...ein Spaziergang bei Regenwetter und sie sieht aus....( bei einem Hund mit weißem Fell sieht man es halt...:denken3:....auch jetzt hat sie Grasfleck an Grasfleck, was mich nicht stört...aber den halben Sandkasten und Schlamm mag ich nicht in der Wohnung haben...deswegen geht's ab in die Wanne und einmal abbrausen .... Sie kennt das schon..
 
Bade meine beiden überhaupt nicht, Pfötchen werden abgewaschen und wenn Sie dreckig sind, habe ich ein Spray welches einmassiert und anschließend ausgebürstet wird. Hilft prima und ihr Fell ist hoch glänzend. :happy2:
 
Ich habe meine noch nie gebadet. Wenn es matschig und nass ist, wird sie abgetrocknet und der dreck fällt später von allein ab. Sie ist wirklich super pflegeleicht, trotz langem Fell. Bürsten muss ich sie vielleicht alle 2-3 Wochen mal. Außer im Fellwechsel, da dann öfter.
 
Sam hab ich jetzt seit 3 Jahren und hab sie insgesamt so ca. 7-mal geduscht (ohne Kopf zu waschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
2x im Jahr wird Kira mit einem Extrashampoo gewaschen, da sie sehr anfällig für Milben ist... Ansonsten gehts ab in den See :) Oder mal notgetrunken in die Dusche :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben