Wie oft badet Ihr Eure Hunde?

Baden kennen meine beiden eigentlich nicht , nur wenn sich die kleine mal im Mist wälzt.

Ansonsten im Urlaub , dort werden sie jeden Tag nach dem Schwimmen im Meer mit klarem Wasser abgeduscht - das Salz muss raus.
 
Nur wenn sie sich mal in Gülle ect. gewälzt haben .:frech1: passiert sehr selten.

Pfoten und Bauch werden bei Matschwetter mit einem alten Handtuch abgewischt.Mehr braucht es nicht.

sammybi
 
Baden

Jenny 7 Jahre, noch nie. Nur abwischen nach waelzen in Abfall.
Im Sommer geht sie in die Ostsee.
 
Meine werden auch nicht gebadet.

Wenn es draußen matschig und nass ist,dann nur mit Handtuch trocken gerieben und fertig
 
Gebadet wird nur, wenn es notwendig ist.
Schwimmen und in ihr Planschbecken geht sie im Sommer mehrfach täglich (freiwillig) :happy33:
 
so richtig gebadet wird Burschi nur so 4 mal im Jahr. Aber mal abgeduscht, oder nur die Pfoten oder matschigen Stellen, durchaus immer dann wenn es akkut ist. :)
 
Normal nicht öfter wie 1 mal im Jahr, wenn überhaupt.

- - - Aktualisiert - - -

Normal nicht öfter wie 1 mal im Jahr, wenn überhaupt.
 
Gar nicht.
Bei uns kommen nur trockene Handtücher zum Einsatz und Tyson wird regelmäßig gebürstet.
 
Kommt drauf an wie sie aussieht:denken3:, aber eher selten, Geli is wasserscheu :happy2:
 
Was glaubt ihr, warum ich nen braunen Hund hab :happy2:

Tabasco hat nur 1 Mal duschen müssen....weil er sich aufm frisch gedüngten Acker gewälzt hat. Hat echt streng gerochen:happy33:

Ansonsten: Dreck und Matsch trocknet...was man nicht mit dem Handtuch runter rubbelt, kann man nachher ausbürsten.

Gruß, Claudia
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben