Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

Lucky ist manchmal Alfons Zitterbacke bei Gewitter, manchmal aber auch Killer, wenn er am Tierbau aufstöbern ist oder ein Kuschel zerlegen will, da kämpfen wir ja meistens drum. Ich muss es dann wirklich klauen, sonst ist es tod.

Alfons Zitterbacke ist gut! Obwohl, das war doch ein sozialistischer Chaot! So schlimm kann der Hund(hoffentlich)nicht sein:rolleyes:
 
etliche "Kosenamen" meiner Hunde:
Dicker
Liiiese
Schnüdelchen
Kleines
Krabbe
Krätze ( darauf wurde aber nie gehört :D)
Wollschwein
Schwatte
Hambele
Schäfchen
 
Charlie ist meistens Charlie, oder Charliejunge, oder Junge.
Keko ist Ratte, Gremlin oder Baby :D
 
Lucky: Rollmops, rumänische Fledermaus oder wahlweise auch Vlad, Bubsi oder Schnuffel
 
Will mich mal anschließen:

Flash:
Flashi
Schwanzwedler (hört er inzwischen super drauf)

Tibbers:
Tibbs
Tibbsy
Eumel (wenn er sich komisch benimmt😂)
Stinki und Spatz (wenn er auf meinem Platz liegt)


Phineas:
Phiny
Phinchen (zum Schleimen, klingt immer lieb)
Panzer und Dampfwalze (weil er Tibbers manchmal einfach über den Haufen rennt, dabei ist er gar nicht so viel größer..)
 
Luna: Schnorchelluna oder Schnorchelline (Lungenfibrose)

Beide Hunde: Abbylu (ein Name für beide)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben