Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

Luke heißt seit neuestem noch Zwiebel.

Mein Paps wurde im Park gefragt wie der Hund heißt und wurde dann informiert das Luke auf russisch Zwiebel bedeutet. 😁
 
Tibbers heißt jetzt Klaus... Wir haben mal wieder zwei ältere Damen getroffen, die mit dem Namen "Tibbers" extreme Probleme hatten. Er hieß schon "Ziebert" (war der beste Name), "Timper", "Teppers", "Pepper"... Jetzt heißt er Klaus. Treffe ich ältere Damen/Herren, dann wird er als Klaus vorgestellt und Klausi gerufen!
Da Phineas nicht zu Klaus passt heißt er dann Manfred..
 
Hermann nenne ich seit neustem "Fauli-Schlumpf". Mogli und Balou lernen gerade rückwärts um mich rumzugehen. Hermann hat keine Lust darauf und bleibt faul auf seinem Hundebett liegen.
 
Amy wird von mir

Amek (Äimek ausgesprochen)
Pullerprinzessin (wenn wir zum Pipi machen vor die Tür gehen)
oder
Quatschkopp genannt.

Wenn es ernst wird auch gerne

Amy Marie Louise + Nachname
 
Shaggy wird unter anderem...:

Shaggs
Shaggeragy
Captain Shaggs
Großer
(kleiner) Depp (er ist aber auch manchmal ein Tollpatsch ^^)
Stinker

...genannt 😅
 
Also ich hab mal drauf geachtet:

Patty ist einfach meist Patty, Pat, PatPat oder Maus bzw. Mäuschen, ab und an Madame

Diego noch Zwerg, Pu, Kugelblitz
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben