Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

GroberWestfale

Stammuser
Erster Hund
Rosi Mix(5)
Lucky ist manchmal Alfons Zitterbacke bei Gewitter, manchmal aber auch Killer, wenn er am Tierbau aufstöbern ist oder ein Kuschel zerlegen will, da kämpfen wir ja meistens drum. Ich muss es dann wirklich klauen, sonst ist es tod.
Alfons Zitterbacke ist gut! Obwohl, das war doch ein sozialistischer Chaot! So schlimm kann der Hund(hoffentlich)nicht sein:rolleyes:
 

Linou

Newbie
etliche "Kosenamen" meiner Hunde:
Dicker
Liiiese
Schnüdelchen
Kleines
Krabbe
Krätze ( darauf wurde aber nie gehört :D)
Wollschwein
Schwatte
Hambele
Schäfchen
 

XEinhornX

Stammuser
Erster Hund
Luna/SpitzMix + (16)
Zweiter Hund
Paco/Malinois + (13)
Dritter Hund
Charlie/Bracke (2)
Vierter Hund
Keko / Mix (1)
Charlie ist meistens Charlie, oder Charliejunge, oder Junge.
Keko ist Ratte, Gremlin oder Baby :D
 

Luva

Stammuser
Erster Hund
Portos...Run free
Zweiter Hund
Emil...Run free
Dritter Hund
Mufasa
Mufasa = Muffelpuffel :cool:
 

Lupy

Newbie
Erster Hund
Lucky/Mix (ca. 6J)
Lucky: Rollmops, rumänische Fledermaus oder wahlweise auch Vlad, Bubsi oder Schnuffel
 


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben