1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Benutzer28, 12. April 2010.

  1. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    1.815
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy, Hermann Malti
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    GTH Sommer 2019
    Chihiro:
    -Diva (so wird sie von den meisten aus der Staffel gerufen :D und es passt einfach, wenn man sieht wie sie läuft )
    -Pudel (auch in der Staffel)
    -Schnecke
    -Stinktier
    -Mädi
    -Madame (wenn sie was anstellt)
    -Maus
    -Schnucki
     
  2. miroslawabuchho

    miroslawabuchho Newbie

    Beiträge:
    9
    Hasso ist meiner Meinung nach der perfekte Name für einen Schäferhund :D aber auch Süßer haha
     
  3. Aussie2011

    Aussie2011 Stammuser

    Beiträge:
    3.788
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Pünktchen (7 Jahre)
    Zweiter Hund:
    Ron (3 Jahre)
    Pünktchen nach wie vor Mausi
    Oder prasselerna
    Ron Bubi oder Ätzmolch
     
    Karojaro gefällt das.
  4. XEinhornX

    XEinhornX Stammuser

    Beiträge:
    603
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Luna/SpitzMix + (16)
    Zweiter Hund:
    Paco/Malinois + (13)
    Dritter Hund:
    Charlie / DS-RR (2)
    Charlie ist der "Burschi", der "kleine Junge" oder auch das "Scheisserchen" :D
     
    Karojaro gefällt das.
  5. GroberWestfale

    GroberWestfale Stammuser

    Beiträge:
    872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Paderborn
    Erster Hund:
    Rosi Mix(4)
    Fressmaschine:rolleyes:
     
  6. Blake

    Blake Stammuser

    Beiträge:
    1.594
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schönenberg/Kübelberg
    Erster Hund:
    Blake Chihuahua (6)
    Zweiter Hund:
    Sammy Jack Russell(5
    Zu Sammy sagen wir auch: Chef, Schauspieler, Grobian, Nervensäge und Schmusebär
    Zu Blake sagen wir auch : kleiner Mann, Schmusebärchen,
    Diva ( weil er manchmal seine Pfötchen übereinander schlägt)
    Rakete (weil er so schnell ist)
     
  7. sandra8877

    sandra8877 Stammuser

    Beiträge:
    139
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    72108
    Erster Hund:
    Pucsu (8 Jahre)
    Wenn wir uns gegenseitig unterhalten wollen wir nicht immer Puscus Namen nennen weil er ja meist dabei ist.
    Da nennen wir ihn meist nur "Hund". Voll kreativ :D
     
    Blake und Karojaro gefällt das.
  8. Bananenhamster

    Bananenhamster Stammuser

    Beiträge:
    548
    Geschlecht:
    weiblich
    Trötenhund
    Zöppelliese
    Trödelante
    Blödes Vieh
    Frau Hund
     
    Blake gefällt das.
  9. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    5.218
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Aslan hab ich heut für mich paar mal liebevoll Döspaddel genannt. Der kann so schlecht umschalten, wenn mal was anders ist als sonst. Dazu hat er zur Zeit so eine Trägheit- verständlicherweise, aber......
     
    Blake und Lesko gefällt das.
  10. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.770
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Andy heißt bei mir Dicker oder Köterchen.
    Mein Mann sagt manchmal "Schluffschwien" (Schlafschwein) zu ihm, wenn er mal wieder in der Gegend rumliegt.
    "Flitze Feuerzahn" heißt er auch manchmal.
     
    Blake und Mestchen gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com