Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

Chihiro:
-Diva (so wird sie von den meisten aus der Staffel gerufen :D und es passt einfach, wenn man sieht wie sie läuft )
-Pudel (auch in der Staffel)
-Schnecke
-Stinktier
-Mädi
-Madame (wenn sie was anstellt)
-Maus
-Schnucki
 
Charlie ist der "Burschi", der "kleine Junge" oder auch das "Scheisserchen" :D
 
Zu Sammy sagen wir auch: Chef, Schauspieler, Grobian, Nervensäge und Schmusebär
Zu Blake sagen wir auch : kleiner Mann, Schmusebärchen,
Diva ( weil er manchmal seine Pfötchen übereinander schlägt)
Rakete (weil er so schnell ist)
 
Aslan hab ich heut für mich paar mal liebevoll Döspaddel genannt. Der kann so schlecht umschalten, wenn mal was anders ist als sonst. Dazu hat er zur Zeit so eine Trägheit- verständlicherweise, aber......
 
Andy heißt bei mir Dicker oder Köterchen.
Mein Mann sagt manchmal "Schluffschwien" (Schlafschwein) zu ihm, wenn er mal wieder in der Gegend rumliegt.
"Flitze Feuerzahn" heißt er auch manchmal.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben