Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

Chico wird entweder ► Moppelchen Plüsch :verlegen1: , Tschuli, Shilo,Chic, Fusselkopf oder Möppi genannt.
 
Balou nenne ich
- Balouli und
- Plüschpopo

Und Mogli
- Mogli-Maus und
- Puschelrute
Zu Balou ist mir noch etwas eingefallen: Ich nenne ihn manchmal "Satans Hund" wenn er mal wieder seinen Dackel-Dickkopf zu sehr auslebt.
 
Meine Hündin wird alles mögliche genannt. "Was ist denn los, Schatz?" Oder "Ja, Süße, ist schon gut" oder "Maus,was gibt's?" kommt gar nicht selten vor. Meine Töchter haben sich schon dran gewöhnt, dass damit selten sie angesprochen sind, sondern das vierbeinige Geschwister gemeint ist.

LG,
Stadtmensch
 
Moony hat auch so paar Namen: :happy33:

Moonymaus, Moonay (sprich Munai), MoonMoon, Stinkmorchel, Schweinehund, Wachhund, Kampfcollie...
 
Als meine noch klein war haben wir sie immer "Black Devil" genannt und mein Tierarzt versucht mir immer noch zu erklären dass Sie keine "Maus" ist. Ach und mein Freund nennt sie immer Nelekopter, wenn sie sich wiedermal ganz doll freut.
 
Jetzt sind meine Wuffels ja zu Dritt bei mir, daher:

Balou nenne ich
- Balouli und
- Plüschpopo
- Satans Hund

Mogli
- Mogli-Maus und
- Puschelrute

Hermann
- Strubbelfell
- Wiesel
 
Ich sage zu Lenny oft Schnulli. Ich hab eigentlich keine Ahnung warum. Ich hatte das auch zu dem Hund meines Exfreunds gesagt, der wiederum hieß capitano, abgekürzt Cap.
Ich finde Schnulli einfach passend. ;D

Oder Frechdachs.
Je nach Anlass.... :happy:
 
Musa kommt aus andalusien.

wenn sie mal wieder endlos in einem mauseloch buddelt, rufe ich sie:

DEINRUECKFLUGNACHSPANIENISTSCHONGEBUCHT.
 
eigentlich heisst er Benny,
aber wir nennen ihn auch öfters mal Pupsi oder Stinkerli .... dreimal dürft ihr raten warum ^^ :nachdenklich1:
oder ganz harmlos Bubi :zwinkern2:
glg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben