Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

Tamie wird auch:

Tamielein
Tamiemaus
Knutschbacke
Schmusekugel
Flauschi
Tamili
Hasi

und

wenn sie zickig ist, was nur selten vorkommt, wird sie auch mal Tussi genannt.
 
Am öftesten Mausi - auf den Namen hört sie inzwischen sogar schon. :D

Ansonsten gerne Bärli, Bärchen, Süße, Schnecki und noch viel mehr.
 
Also das sind teilweise echt peinliche Verniedlichungen die wir unseren Hunden da an tun... toooootal unprofessionell :happy2:

Vroni heißt auch:

Vroni-Boni
Böhnchen
Moggele

und (das schlimmste... :happy4:) Mause-Pu!!
 
ja schon voll die verniedlichungen, vorallem wennst an großen hund hast. wenn wieder wer ankommt und einen bogen um uns macht vor angst und ich dann sag: "komm mein zuckermäuschen" :happy2:

geht auch noch ab in meiner liste:
- zuckermaus
- zuckerschnute

und "Schnappi"

sie schnappt sehr gerne ziemlich geräuschvoll in die luft wie ein krokodil. hab ihr auch schon öfter vorgesungen: "ich bin schnappi der kleine Schäferhund"...

na ja, mein freund finds ned lustig, der wollt mich schon einliefern lassen deswegen... :D :D :D
 
Emma wird auch Emmi genat oder auch
Saubär wenn sie mal wieder in den Feldern war
SuperEmmi wenn sie wie ne Wilder angerannt kommt (von Superritchi)
Tannte Emma wenn sie mal wieder so gar nicht hört
Und Gonzo weil so sollte sie eigendlich heisen weil wir ja eigendlich einen Rüden wollten.
Dann schauen immer alle blöd wenn dann da ne Hündin kommt
 
Also Pandora ruf ich meistens beim vollständigen Namen.
Meine Tochter sagt Andora (kann das P noch net so dolle davor setzten, da ist das wohl leichter)

Mein Mann sagt meistens HUND
und ich sag noch Schnecke, Nudel, doofe Nuß:denken3:


Galina

Schlunze (hauptsächlich)
Dicke (auch als sie so krank und ganz dünn war)
Schnecke
Linchen
Flotter


Odjego

Wurstelhuber
Eierköpfchen
 
Also Pandora ruf ich meistens beim vollständigen Namen.
Meine Tochter sagt Andora (kann das P noch net so dolle davor setzten, da ist das wohl leichter)

Mein Mann sagt meistens HUND
und ich sag noch Schnecke, Nudel, doofe Nuß:denken3:


Galina

Schlunze (hauptsächlich)
Dicke (auch als sie so krank und ganz dünn war)
Schnecke
Linchen
Flotter


Odjego

Wurstelhuber :happy2::happy2: sehr flott!
Eierköpfchen

der wurstelhuber ist echt klasse!!! merk ich mir :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben