Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

Balu heißt:

Herr von Hund
blöder Hund
argh du doofer Köter du (ärgerlich)
doofe Töle (liebevoll)
Schnuffelhund :verlegen1:
Stinkbär
 
Oskar:
Mausebär
Herr Oskar
Süßer
Arschhund(ärgerlich)
Knuffelchen

Lotta:
Lotti
Püppi
Ziege
Kampfhund
Pummelfee

:happy4::happy4::happy4:
 
scotti

lumpenhund (wenn er wieder mit 1000 sachen im fell reinkommt wie ein lumpensammler)
dicker
süßer
s. c. otti (wenns ernster wird - hat vorher schon jemand so geschrieben: herr u. aus b - und wir heißen otto mit nachnamen, daher fanden wir auch, daß dieser hund aus dem tierheim zu uns will, denn unseren nachnamen hat er ja schon... :zwinkern2:)

dummsau (und das nur, wenn er mal wieder im rasen gebuddelt hat)

bis bald :winken5:
 
Ach ja, der Lumpenhund
lol4.gif
Den bekommt Jasper auch ab und an mal zugeschustert. Allerdings nicht, wenn er was im Fell hat (bei seinem Haarschnitt funzt das nicht wirklich
lol7.gif
), eher wenn er z. B. wieder ganz wo anders ist, als man ihn vermutet, weil er sich klammheimlich aus dem Zimmer geschlichen hat :happy2:
 
Benni hieß im Tierheim eigentlich "Theo"
ich wollte dann "Oskar" ( was meinem Mann nicht gefiel !)
Folglich kamen wir auf Benni
Dazu kommt : Fritzi keine Ahnung wo das herkommt ?!)
Bubele
Benni-Bub
und manchmal auch Blödmann
 
OOH, da gab es viele Spitznamen, also Ronja hieß auch : Pupsi, Mäuschen, meine Kleine (SH 62cm "lach"), meine Süße, mein Schnuckel, sogar Hasipupsi hab ich sie genannt. Domino nenne ich auch mein Süßer, Racker, Teufel, mein Kleiner....je nach dem was gerade paßt:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben