Wie macht ihr deutlich,dass ihr/Euer Hund keinen Hundekontakt wünscht?

Mein HAus, mein Auto ,meine Yacht,
mein Mann!
Du hast die Desgner-Handtasche vergessen ;-)

Da passe ich ja voll rein (bis auf die Yacht) :)
Ich bin knapp 1,70m und gut 50kg. Mein Partner ist gut 1,90m - muskulös. Das Haus ist noch nicht ganz fertig und im Hof stehen (ältere) Münchner-Autos (einer ist Youngtimer). Die Handtaschen waren auch nicht günstig ;-) Dazu noch Enzo - für mich echt ein absoluter Hingucker!

Irgendwo erfülle ich das Klischee schon! Ich mag den großen Hund, der in sich ruht und selbst dabei eine enorme Kraft ausstrahlt. Der weiß, dass aufstehen und Präsenz zeigen in 95% der Fällen reicht - vielleicht noch mal ein tiefes bellen und fertig...
 
Du hast die Desgner-Handtasche vergessen ;-)

Da passe ich ja voll rein (bis auf die Yacht) :)
Ich bin knapp 1,70m und gut 50kg. Mein Partner ist gut 1,90m - muskulös. Das Haus ist noch nicht ganz fertig und im Hof stehen (ältere) Münchner-Autos (einer ist Youngtimer). Die Handtaschen waren auch nicht günstig ;-) Dazu noch Enzo - für mich echt ein absoluter Hingucker!

Irgendwo erfülle ich das Klischee schon! Ich mag den großen Hund, der in sich ruht und selbst dabei eine enorme Kraft ausstrahlt. Der weiß, dass aufstehen und Präsenz zeigen in 95% der Fällen reicht - vielleicht noch mal ein tiefes bellen und fertig...
Ja es tut gut geistiges und körperliches Potential um sich zu haben.( und das scheinbar unsichtbar )

Statt Yacht dann halt das KNALLROTE
Gummiboot!
Ein
Leider,leider wird das vom deutschen Michl immer falsch interpretiert.

Mich hat man vor x Jahren mal für einen Zuhälter gehalten.
( Da war ich auch noch jung u x muskulös über 1,90 bin ich jetzt noch.


Hab den in dem Glauben gelassen, war ein Mords Gaudí.


Münchener Autos, kenne ich nicht.
Genau wie Enzo ( ist das ne Ketchup Sorte ).
 
Da hast du Recht, nur leider wird man viel zu schnell in eine Schublade gesteckt (so, wie du auch).

Ich werd mal Aussicht halten, ein rotes Gummiboot auf nem Anhänger im Hof macht bestimmt was her ;-)

Münchner Autos = BMW - gebraucht zum guten Preis gekauft - aber es stehen halt BMW´s bei uns im Hof.

Enzo ist doch mein Hund !
Da ist es genauso: Enzo kommt aus einer mMn guten Zucht. Erkläre den Leuten dan mal, dass du den Hund wegen seines Charakters, die Rasse wegen des Wesens, der Gesundheit (und auch der Optik) ausgesucht hast. Klar, wenn du so einen Hund hast, hat der auch Zuchtpotenzial (soweit man das in seinem jetzigen Alter sagen kann), aber das haben alle Hunde aus dem Wurf.
Meist lasse ich die Leute schon im Glauben, dass er ein Mischling ist - dann habe ich damit meine Ruhe!
 
Da hast du Recht, nur leider wird man viel zu schnell in eine Schublade gesteckt (so, wie du auch).

Ich werd mal Aussicht halten, ein rotes Gummiboot auf nem Anhänger im Hof macht bestimmt was her ;-)

Münchner Autos = BMW - gebraucht zum guten Preis gekauft - aber es stehen halt BMW´s bei uns im Hof.

Enzo ist doch mein Hund !
Da ist es genauso: Enzo kommt aus einer mMn guten Zucht. Erkläre den Leuten dan mal, dass du den Hund wegen seines Charakters, die Rasse wegen des Wesens, der Gesundheit (und auch der Optik) ausgesucht hast. Klar, wenn du so einen Hund hast, hat der auch Zuchtpotenzial (soweit man das in seinem jetzigen Alter sagen kann), aber das haben alle Hunde aus dem Wurf.
Meist lasse ich die Leute schon im Glauben, dass er ein Mischling ist - dann habe ich damit meine Ruhe!
Was kümmert mich, das Geschwätz anderer Leute !!
BMW ? Ich habs befürchtet.
Als Motorrad, immer.
Auto naaaaja.
Allerdings die Oldies von 1970 rum.
Das waren Autos.
Der große mit den geschwungenen Kotflügeln ( Isabella?)
 
Was kümmert mich, das Geschwätz anderer Leute !!
Normal bin ich bei dir, aber manchmal nervt es einfach so sehr! Bis auf die Rentner (die bekommen ja immer alles mit) sieht halt auch keiner, auf was du ggf. verzichtest (Urlaub =Urlaub) oder was du noch nebenbei an Eigenleistung z.B. am Haus machst. Das Fertige wird gesehen und sich das Maul zerissen...

BMW als E30 320 Cabrio (ca. 25 Jahre) und E46 325 XI Touring (knapp 17 Jahre). Den Touring habe ich erst vor ein paar Wochen bekommen, vorher hatte ich nen B-Corsa. Geht auch - aber halt Null Fahrspaß, für mich ein hässliches Auto und kein Komfort (auch ich werde nicht jünger). Die 130 Pferdchen mehr sind auch ganz nett :)

BMW als Motorrad gerne, ich fahre aber selbst nicht (meine Eltern, daher kenne ich mich bissl aus). Für mich wären die BMW´s dann aber im Standard wieder alle zu hoch wegen der kurzen Beine...

Ein E21 würde mich noch reizen, aber die Autos wollen ja auch alle Unterhalten und bewegt werden vll. wenn dem Cabrio mal was passieren sollte...
 
Naja
Bin ja auch Rentner.
Gebe gerne Rat, wenn erwünscht.
Aber man sollte der Jugend ihre eigenen Erfahrungen machen lassen.

Ein schwacher Trost, ein Haus in Eigenleistung wird NIE fertig.
Aber du wächst mit deinen Aufgaben.

Deine Oldies sind für mich keine.
Kenne die noch als ganz normale KFZ.

Da sieht man, werde alt und auch die BMW kann ich wohl nicht mehr fahren.
Dafür lâuft der Rollator.
Und der SUV , sind ja für mich wie geschaffen diese Autos.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben