Wie macht ihr deutlich,dass ihr/Euer Hund keinen Hundekontakt wünscht?

Mich würde es trotzdem nicht davon abhalten, eine dänische Dogge oder zwei anzuschaffen, hätte ich die räumlichen Möglichkeiten dazu.
Wat interessiert mich das Geschwätz anderer Leute?
 
Mich würde es trotzdem nicht davon abhalten, eine dänische Dogge oder zwei anzuschaffen, hätte ich die räumlichen Möglichkeiten dazu.
Wat interessiert mich das Geschwätz anderer Leute?
Es schafft sich ja auch nicht jeder, der sich einen Hund "der-was-her-macht" als Genitalverlängerung an :D
 
Naja ich hab, ehrlich gesagt, noch nicht viele kleine Frauen mit Kangal (nur ein Beispiel) showlaufen sehen.
Viele kleine Männer schon :D
 
Naja...............ich sag mal, jeder wie er mag. Ich hab dir ja auch im Grunde zugestimmt. Nicht jeder kauft sich Hunde zu aus Prestigegründen.
Allerdings gibt es die auf beiden Seiten. Kleine Männer mit großem Hund (weil der was hermacht), große Frauen mit kleinem Hund (weil der in die Guccitasche passt)...........
 
Noch kurz OT: ich seh hier immer öfter große, junge Männer mit klitzekleinen Hunden, allerdings Hunde an der Leine.
 
Seltsamerweise, ist dieser Ausdruck nur mänlich unterlegt?
Was willste bei Frauen auch schreiben? Genitalverengung, -verkleinerung? :D (darum vielleicht auch die kleinen Hundchen *ironie*)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben