Wie machen die das?

So ist es in der Tat.
Wer brüllt und schreit, verschwendet die Kraft die er zum Kämpfen braucht!


Ein mitunter tödlicher Hundekampf ist leise.
( Bis auf die Anfeuerungsrufe der Idioten die gewettet haben )

Viele HH wissen das leider nicht.

Ali ist im Sommer von einem anderen Hundebesitzer getreten und mit Pfefferspray besprüht worden. Aus einer ziemlich normalen "Rüden-Angeber-Situation" raus.
Die standen sich nur gegenüber und haben etwas rumgeprollt. Bis der Besitzer des andern Rüden auf Ali los ist. Der daraufhin zur Attacke auf den fremden Rüden ging.

Das ganze war sehr unschön. Ich wollte meinen Hund greifen, hatte ihn auch und der Idiot sprüht nochmal mit seinem blöden Spray (ich weiß, warum ich sowas nicht habe und das eigentlich verboten gehört!).
Ich hatte dann einen Asthmaanfall und bin auf dem Heimweg noch gestürzt.

Keiner der Hunde war verletzt.

Und 3 Wochen später prollt mich der Kerl an, er wird mich anzeigen. Mein Hund hätte seinem das ganze Ohr zerbissen. Er war aber nicht beim TA, das dokumentieren lassen. Und direkt nach dem Vorfall hat er seinen Hund genau untersucht und gesagt, ist nichts. Verletzung am Ohr hätte man da schon gesehen, das blutet meist wie verrückt.

Ich hab ihm dann ne Gegenanzeige wegen Körperverletzung angeboten. Seitdem nichts mehr davon gehört.
 
Wenn man sowas filmen würde, und dann mit slow motion ansieht erkennt man erst dass die Hunde sich teilweise gar nicht berühren. Echt faszinierend. Unser Auge ist zu langsam...
Habe wirklich rein zufällig ein Bild davon, ist leider kein Video.
Es sind noch andere Personen darauf, die muß ich irgendwie wegmachen.
Der HH und ich waren erstaunt.
Sein Kommentar, gut das wir beide wissen, das es nicht so war.

@RosAli
Das wissen die wenigsten. bzw . wollen es wissen.
Wer schaut sich schon Hundekämpfe an.
Viele HH machen den Fehler schreiten zu früh ein.
Gut verständlich, aber die Hunde klären so etwas normaler weise unter sich viel besser!
 
Hallo RosAli,
das ist schlimm. Das hätte alles noch viel mehr eskalieren können. Ich hät's nicht lesen dürfen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben