Wie lange bürstet ihr ?

Erster Hund
Julchen,eingeschläfert :(
Zweiter Hund
Akira,2 jahre,Malinois mix
Huhu


wie lange bürstet ihr eigentlich? Ich habe für die akira jetzt mal ein furminator geholt und mit dem teil kann ich eine stunde an ihr sitzen,wenn nicht noch länger.


LG
 
ist bei mir genau so, normalerweise bürst ich sie so 15 min den läger ist nicht. Die mag den Fulminator nähmlich nicht so. Warum weiß ich auch nicht der tut ihr ja nicht weh.
 
Habe auch den Furmi und bürste gut und gerne meine eineinhalb Stunden, NÖTIG wäre vielleicht eine halbe Stunde, aber er liebt es doch so :girllove::girllove: :D
 
mal ne Stunde, nächsten Tag ne halbe, dann wieder fast ne Stunde :frech1:sie muss halt erstmal das Erwachsenenfell zulegen, dann wirds besser :denken24:
 
Bei meinem Hund ist des schwer mit dem Fulmi, die mag das nicht und deshalb mache ich nur 15 min
 
Gar nicht :frech3:
 
Sola liebt es gebürstet zu werden. Das dehnt sich dann schonmal auf über eine Stunde aus, einfach weil sie die Massage so genießt :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben