Wie Hund beibringen, wo er schlafen soll und dass er alleine schlafen soll?

ich könnte meine nicht aussperrren, die sind so liebesbedürftig und brauchen den Körperkontakt, also schlafen unsere sogar im Bet und das liebesleben beeinträchtigen sie nicht im Geringsten..

gewöhn die HUnde an eine Box...nicht zum einsperren ..aber sie akzeptieren das sehr schnellals Höhle und wenn du die dann nach und nach aus dem schlafzimmer entfernst geht das..aber leg doch wenigstens eien decke VOR die schlafzimmertür ( türe zu..oder aber ein kindergitter an die tür)dann ist er wenigstens in der Nähe
 
Libertine,

mach halt einfach. Ich finde es nicht so schlimm, wenn der Hund woanders schläft und die Welt geht davon auch nciht unter.
Die ersten ein oder zwei Nächte werden wohl etwas unruhig, aber dann ist er es gewohnt. Und in der Höhle des Rudels befindet er sich immer noch. Nür will der "Chef" halt mal seine Ruhe. Gibt wahrlich schlimmeres.

Einfach tun ohne groß ein Politikum drum zu machen. Es ist so und basta. Damit können Hunde am besten umgehen ;)

das kam von dir nach libertines anfrage, was wir von der box-idee halten

hat sich das überschnitten? dann hab ichs falsch verstanden!

nehme alles zurück, daß du es befürwortet hast!

:winken5:
 
das bezog sich nicht auf die Box-Idee, sondern ihre Vorstellung, dass der Hund in einem anderen Raum schlafen soll. :winken5:

"wenn der Hund woanders schläft" dachte das wäre eindeutig ;)

ein typisches Missverständnis
 
Weißte was?Eigentlich bin ich immer sachlich und nett,damit kommste hier aber nicht weit das interessiert hier niemanden.
Und da ich es satt habe hier immer nett zu sein ist mir bei so äußerungen mal so bisschen der Kragen geplatzt.
Was fühlst du dich überhaupt angesprochen ,stehst du jetzt hier mit erhobenen Zeigefinger?Kann mal nachschauen was du so alles ablässt.Überles meine Kommentare halt

Achja was ich hier so ablasse..mach doch wirste nicht so viel finden und noch dazu fühle ich mich nicht angesprochen es geht mir mehr oder minder nur darum das sie nur gefragt hat wie das ist mit im SZ oder in ner Box oder sonst wo und du gibst da sone Antwort drauf, was soll das das kann man auch auf eine nette Art und Weise schreiben. Nur wenn solche Leute wie du solche Texte schreiben bleib ich hier auch nicht länger denn sowas ****t mich einfach nur an..das man ganz normal fragt und bekommt dann solche Antwort. Find ich einfach nur dämlich.. aber egal schreib so weiter..
 
Was ist denn hier los?

Ist es nicht möglich das man ein Thema sachlich angeht, man alle Meinungen akzeptiert ohne die Augen zu verdrehen?

Ich muß doch nicht mit allen der gleichen Meinung sein, und wenn diskutiert wird, dann bleibt doch bitte sachlich.

Ich bin gegen eine Boxhaltung, weil ich mir denke, ein Hund hat das einfach nicht verdient wie ein Karnickel eingesperrt zu sein.
Aber mein Hund gehört für mich zur Familie und schläft deswegen auch im SZ, meine Lotte hat dagegen immer das Wohnzimmer vorgezogen...so what!

Leute besinnt euch wieder aufs wesentliche und das bedeutet nicht hier mir Agressionen zu argumentieren!
 
Ich bin gegen eine Boxhaltung, weil ich mir denke, ein Hund hat das einfach nicht verdient wie ein Karnickel eingesperrt zu sein.


Auch wenn es OT ist und nicht in ein Hundeforum gehört. Käfighaltung ist auch bei Kaninchen reine Tierquälerei, da es absolut bewegungsfreudige Tiere sind die die Bewegung auch brauchen

Sorry, aber das konnte ich einfach so nicht stehen lassen :verlegen1:
 
OT: mein Hase hatte auch einen Stall der war aber Tag und Nacht offen er konnte immer rein zum Kacken oder Pipi machen aber ansonsten war er immer frei und ist auch überall hin gehoppelt..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben