Wie heißt diese Fütterungsart!?

Erster Hund
Simba/Goldenretriever
Hallo nochmal:).

Auf der Suche nach einer geeigneten Fütterungsmethode und dem Recherchieren über die verschieden Methoden bin ich auf folgendes Konzept gestoßen:

Alternativen zu herkömmlichen Hundefutter!

Ja, es gibt Alternativen! Nebenstehendes Buch zeigt ihnen viele davon auf!
Nun will ich nicht gleich Alle fertigen Hundefutter in eine Dose pressen! Aber es bleibt Ihnen nicht erspart, das Kleingedruckte auf der Dose zu lesen und ihre Schlüsse daraus zu ziehen.
"Die Wahrheit über Hundefutter" erklärt genau, was drin ist und wie es wirkt.
Sie können auch den Tierarzt oder die Tierärztin ihres Vertrauens nach den Inhaltsstoffen befragen!
Erstaunlicherweise glauben viele Hundebesitzer, dass die Herstellung eines eigenen Tioerfutters ein komplizierter Prozess ist.
Nein, ist es nicht!
Es ist die wahre Alternative.
Eine ganze Menge Rezepte, die alles enthalten, was ihr Hund braucht, gibt es auch im Buch.



Es gibt ein EBook von ihm allerdings ist es nirgendwo mehr erhältlich und alle Seiten die Verlinkt wurden zum Kaufen des Buches sind nicht mehr erreichbar. (Ziemlich dubios...)

Allerdings würde ich mich gerne weiter über diese Fütterungsform belesen! Meint er das barfen? Oder gibt es noch eine andere Methode das Hundefutter selber zu kochen/zuzubereiten!?
 
Es gibt verschiedene Arten, das Futter selbst zusammenzustellen.. Natürlich kann man selber kochen,
man kann barfen-entweder traditionell mit Gemüse/evtl KH oder eben nach dem Prey-modell, wo es nur
Fleisch gibt und das beutetier "nachgebaut" wird...
 
Hallo,

hast Du bitte mal eine Quellenangabe zu Deinem Text/Zitat...!?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben