wie geht ihr damit um?

Das kind wird dieses Jahr 6 und bleibt evt. 1-2 jahre noch.

Angeraunzt habe ich sie ja schon. Nachdem sie mir mit absicht unterstelle, ich wollte sie den Hund nicht sehen lassen. Daraufhin habe ich in meinem eigenen Haus zu hören bekommen ich hätte nichts zu sagen. Danach bin ich richtig ausgetickt. Worauf sie verschwand und telefon terror bei meinen mann gemacht hat.

Ich habe selber noch nie so penetrante Menschen kennen gelernt, das man vor die wand laufen könnte.

Klar geht sie unser Haus nichts an. Genauso wenig was wir mit Hund machen im Urlaub oder warum wir differenzen mit verwanten hatben. Aber so wirklich kapieren will sie das nicht :(

Naja heute müsste sie wieder vor der Tür stehen. Mal sehen was bei raus kommt.
 
Man sollte sowas garnicht glauben. Es gibt Menschen die gibt e snicht.
Was denken sich solche Leute eigentlich.

Ok ein halbes Jahr das müsst ihr dann wohl noch durchhalten!
Viel Kraft!!
 
Bei vielen Hundebesitzern ist Hopfen und Malz verloren. Sie bnehmen ihre Doofheit einfach mit ins Grab. Da kannst Du leider nichts gegen tun. Meine Eltern sind das beste Beispiel!! Entweder Du siehst da locker drüber weg, oder Du trennst Dich von dem Kind und lässt die Familie doof sterben! Mach Dir keinen Kopf deswegen. In Deiner Nachbarschaft gibt es noch Hunderte solch bläöder Leute.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben