Wie findet ihr diese Hundepension?

Hallo -

also sowas ist ja schrecklich. Gut dass ihr Kimmi davor bewahren konntet. Bei uns in der Nähe (Raum Nürnberg) gibt es eine wirklich gute Hundepension http://www.denizinan.de/index.php?id=34. Dort werden erstmal gar nicht so viele Hunde auf einmal angenommen, deshalb muss man vorzeitig dort reservieren. Ich kenne die Dame persönlich, da sie ausgebildete Hundetrainerin ist und Kurse für "Man Trailing" "Agility" und "Junghunde Spielstunden" abhält.
Bevor man seinen Hund aus den Händen gibt, muss man sich sicher sein, dass es dem Liebling gut geht. Wenn ich mir nicht sicher wäre, könnte ich an nichts anderes mehr denken.
Alles Gute
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben