Wie finde ich den "richtigen" Welpen?

Daran kann ich mich noch gut erinnern: ich habe mir extra für den Wurf damals WA installiert und habe mich über die Massenhaft Videos und Bilder gefreut.
 
Daran kann ich mich noch gut erinnern: ich habe mir extra für den Wurf damals WA installiert und habe mich über die Massenhaft Videos und Bilder gefreut.

Ich stalke schon täglich die Seite der Zuchtstätte damit mir ja kein Detail entgeht. ;)
 
Das mit den Bilder kann aber auch richtig, richtig gemein sein...

Jetzt hat meine Züchterin ein mega tollen Wurf und es gibt jeden Tag sooooo süße Bilder
und sie werden immer süßer...
Das ist Menschenquälerei...

- - - Aktualisiert - - -

Das mit den Bilder kann aber auch richtig, richtig gemein sein...

Jetzt hat meine Züchterin ein mega tollen Wurf und es gibt jeden Tag sooooo süße Bilder
und sie werden immer süßer...
Das ist Menschenquälerei...
 
Naja, aber Du willst ja gequält werden :happy33:

Übrigens konnte man bei den Videos schon früh erkennen, wo die Reise bei den einzelnen Welpen hingeht. :happy33:
 
Hans haben wir einmal die Woche besucht - und dabei habe ich gefühlte 100 000 Bilder und Videos gemacht. :happy33:
Die hab` ich dann auf CD`s gebrannt und dem Züchter und den anderen Welpenkäufern gegeben. :happy4:
 
Ja, man könnte sie sammeln. :) Sie sind alles soooooooooo knuffig. Am besten ich schau dann später gar nicht mehr auf die Homepage wenn die neuen Würfe dann da sind. ;)

Das mit den Videos ist eine tolle Idee, denn sie werden ja so schnell groß u. dann hat man kaum Erinnerungen dran.

@Sanshu, dein Welpentagebuch ist super, da kannst du dann später die genaue Entwicklung zurückverfolgen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben