Wie ernst nehmt ihr empfindliche Hunde?

Auch beim klammern, er hat das Bein sogar noch selbst weg gestreckt.
Auch beim ziehen.
Oder bei der Jodspülung. Wir habenn das Zeug aus dem Schrank geholt
und er ist schon auf die Couch hat sich auf den Rücken gelegt und Bein weg gestreckt.

Oder als im Blut abgenommen worden ist am Hals...
Brav liegen geblieben
 
Da fällt mir was von Schorsch ein, er hatte mal einen Knoten im Fell am Ohr, der sich nicht rauskämmen ließ. Also hat meine Mama eine Schere genommen und dabei ausversehen auch in das Ohr geschnitten. Was macht Schorsch? Liegt schwanzwedelnd da und strahlt sie an.:D

Sepp hingegen hatte sich einmal eine Reißzwecke in die Pfote getreten und als wir sie entfernt hatten, ist er wochenlang noch jedesmal auf drei Beinen gelaufen, sobald man ihn direkt angeschaut hat. Der war ein richtiger Schauspieler.
 
Jetzt wo du es sagst...

Baasies hatte ein Blatt hinten im Fell... Da kann er nicht normal laufen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben