Wie alt wurde euer Hund?

Mein Blacky ,Berner -Sennen -Malamut -Mix wurde 13,5 Jahre alt.(mein erster Hund).
Er hatte Wasser in der Lunge,und musste eingeschläfert werden.:traurig8:
Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich vermisse ihn sehr !

sammybi
 
Meine erste Hündin wurde schätzungsweise nur 5 Jahre alt, davon lebte sie noch nicht mal ein halbes Jahr bei uns :traurig7:
Wir mussten sie einschläfern lassen wegen Lymphdrüsenkrebs.
 
Meine Blacky ( Labbi-Schäfer Mix ) wurde 12 Jahre alt und musste dann leider ganz plötzlich eingeschläfert werden, hatte Wasser in der Lunge.

Fenja (DSH ) ist mit 8 Jahren nach dem Gassi gehen einfach umgefallen und ihr Herz hat innerhalb 2 minuten aufgehört zu schlagen. Hätten 1 Stunde später einen Tierarzttermin gehabt zur Besprechung der Blutproben ( Ergebnis Leuchämie ) nur gut das sie nicht mehr leiden musste.

Yara (DSH) ist jetzt 3,5 und Emma (JR MIX) 1,5 Jahre alt und ich hoffe wir haben noch gaaaaaaanz viel Zeit.

Erschreckend finde ich das man in letzter Zeit vermehr von Hunden hört die in Jungen Jahren schon sehr krank sind :traurig2: Unser Nachbarhund Luis ist leider vor kurzem mit nur 3 Jahren eingeschläfert worden ( Lymphdrüsenkrebs )
 
Mein Timmy (Yorki mit Übergröße oder auch 'vom alten Standard') wurde 14 1/2 Jahre alt.
Zum Ende hin war er vermutlich dement und das Herz-Kreislauf-System schwach, zudem waren seine Bewegungsabläufe unkontrolliert.
Ich bin irgendwie froh, dass das Alter mir meinen Hund genommen hat und nicht eine unschöne Krankheit. :traurig2:
 
Ich bin irgendwie froh, dass das Alter mir meinen Hund genommen hat und nicht eine unschöne Krankheit. :traurig2:

darüber bin ich bei gipsy auch froh.
sie hat ihr leben gelebt und durfte gehen...... :traurig2:
 
Gonzo, ein Grosspudel, wurde nur 7 Jahre alt.
Er hatte von einem Tag auf den anderen plötzlich Blut erbrochen. Er hatte Lungenblutungen, die nicht gestoppt werden konnten und musste nach 3 Tagen erlöst werden, bevor er erstickt wäre.

Zwei Wochen davor hat er an einer Prüfung noch den 1.Rang gemacht.
 
Meinen geliebten Aiko (Dogo Argentino ) musste ich mit knapp 12 gehen lassen und Rocko (Dobermann) mit 11 1/2...bin mit den beiden aufgewachsen und vermisse sie immernoch sehr...
Unsere Leyla (Kangal-Pit-Mix) ist im alter von 3 Jahren erlöst worden da sie einen inoperablen Hirntumor hatte....
ich hoffe und bete das mir meine Malimaus noch gaaaaaaanz lange erhalten bleibt und wir noch viele schöne Jahre gemeinsam erbelen dürfen
 
Unser verstorbener Jacky ist stolze 15 Jahre alt geworden. Ich bin noch immer traurig (auch wenn sein Tod schon über drei Jahre her ist); er fehlt einfach.
 
Der Hund meiner Oma (Trixie, gelber Labrador) ist im Alter von fast 15 Jahren gestorben.Damals war ich 11. Ich bin also mit diesem Wunderbaren Hund aufgewachsen (ich habe bis zu meinem 7 Lebensjahr bei meiner Oma gewohnt) und habe mit ihr all meine Erfahrungen an ihr gesammelt.
Aroc, der Wolf meines Vaters ist überfahren worden als ich 6 oder 7 war (er wurde 9 Jahre alt). Dieser Wolf wäre das beste in meinem ganzen leben gewesen, aber ich war noch zu klein um das zu begreifen... Er hat mich beschützt, mir mir gespielt und einmal durfte ich sogar eine Strecke von 4 metern auf ihm reiten, das lies er unbekümmert zu. Wir vertrauten uns schon damals blind.
Die beste Erinnerung war, als ich mit meinen gut 5 Jahren ohne jeglich betreuung eines erwachsenen mit ihm Spauieren ging:)
Die Leute dachten sie sehen nicht recht: da läuft ein kleines Mädchen und nebenher ein riesiger Hund! (die meisten konnten wohl nicht wahrhaben dass sie einen Wolf vor Augen hatten:p)
 
Meine Estee wurde 11, als sie an meinem 30. Geburtstag an einer Magendrehung starb :( Das hier ist das letzte Foto von ihr, wo ich gerade die kleine Marie geholt hab.
cj74vlqlvzb8czf96.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben