Wie alt wurde euer Hund?

Mit zehn Jahren hat sie natürlich keinen Einfluss darauf. Über die Eltern darf man sich aber durchaus aufregen. Eine Stunde zuzusehen, wie der Hund leidet - wer kann ausschließen, dass er gelitten hat - finde ich brutal grausam.
 
Es ist auch grausam, aber nicht alle denken so wie wir.

Ich denke da nur an den 16 jährigen Nachbarhund, der über einen Tag lang im Sterben lag und keiner den Tierarzt rief, weil der Vater der Familie gerade im Krankenhaus lag und ohne Papa zu Haus können se doch den Hund nicht einschläfern:wuetend2:

Sogar Micky hat mitgelitten, die war total durch den Wind....
 
Einen Hund, der einen Unfall hatte lass ich untersuchen, sofort untersuchen. Wie will man als Laie wissen, dass er nicht überleben kann? Bei Unfällen ist eine schnelle Erstbehandlung wichtig, damit dem Hund gute geholfen werden kann. Stundenlang warten bis der Hund selbst einschläft oder auf eine Wunderheilung warten ist ......
 
Das war vor 13 Jahren, da war die Julia erst zehn Jahre alt und hatte wohl keinen Einfluss auf das Ganze. :jawoll:

Stimmt, ist mir nicht aufgefallen! Dann tuts mir leid, dass ich "Ihr" geschrieben habe.
Jetzt würde mein Satz lauten: "Deine Eltern haben ihn so lange leiden lassen???"
Denn schlimm find ich es trotzdem noch!
 
Unser Josef ist jetzt 11 Monate und ich hoffe wir haben ihn noch sehr lange. An den Tag wo wir ihn irgendwann mal gehen lassen müssen, möchte ich noch garnicht denken.
 
Meine Hündin (West Highland White Terrier) ist 11 Jahre alt geworden. Mein Hund (Golden Retriever) ist 7 Jahre alt geworden. Beide sind an Krebs verstorben.:traurig2:
 
gipsy ist fast 17 1/2 geworden,
nur 8 tage haben gefehlt.

ich vermisse sie so sehr.
 
mein erster hund toby ( niederlaufhund ) wurde 16 und musste nach einem hirnschlag eingeschläfert werden.sein nachfolger barney ( bergamasker - mischling ) war 14. er hatte herzprobleme und wasser auf der lunge und somit keine lebensqualität mehr.

sie leben in unseren herzen weiter und wenn es dann mal soweit ist,werden sie am ende der regenbogenbrücke schwanzwedelnd auf uns warten.....
 
Manda, nach x Mammatumoren, auch noch Blutkrebs 10 Jahre
Alex keine Ahnung weil er wieder verkauft wurde
Tina 13 einhalb > Epilepsie
Barry 15 Monate !!! Leukämie = Blutkrebs
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben