Wie alt (jung)?

Happy Wurftag! 🎉
 
Hallo Leute,
Falls dass jemand nach bequeme Klamotten sucht um mit seinem Hund Spazieren zu gehen dann kannst du hier Variante Produkte finden, hier ist ein Beispiel für euch: [GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Balou ist gestern 10 Jahre alt geworden. Die Zeit ist so schnell vergangen.
 

Anhänge

  • 20210308_074115.jpg
    20210308_074115.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 5
  • 20210308_212032.jpg
    20210308_212032.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 6
Alles Gute zum wurftag
 
Alles Gute zum Wurftag lieber Balou.
Dachte zuerst hab mich verlesen weil auf dem Bild Mogli so stolz in der Mitte hockt und man in der Vorschau Balou nicht mal sieht. 🤭
Er gehört wohl zu denen die nicht gerne älter werden, 😄 schaut nämlich auch bisschen unglücklich eher. 😂
 
Balou bedankt sich für die Glückwünsche.

@Crime Balou findet, dass Fotos völlig unnötig sind und sieht dann gern mal wie ein leidender Hund aus. Mogli liebt Fotos.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben