Wie alt (jung)?

neu dabei mit opa

hallo...
bin gerade heute au diese seite gestosse. und auf dieses thema(wie alt wie jung),.
mein hund wird am 28 januar stolze 16 jahre alt.er ist ein appenzeller/bergermasker mischling.habe ihn au de konf lager aus dem jura mitghenome.er war damals 8 monate alt.seit dem gehen wir gemeinsam durchs leben.haben sehr viele schöne zeiten erlebt.nun ist er alt,denoch genissen wir die zeit die uns noch bleibt, bis auch er über die regenbogenbrücke gehen darf.

ganz liebe grüsse christina
 
hallo...
bin gerade heute au diese seite gestosse. und auf dieses thema(wie alt wie jung),.
mein hund wird am 28 januar stolze 16 jahre alt. er ist ein appenzeller/bergermasker mischling.habe ihn au de konf lager aus dem jura mitghenome.er war damals 8 monate alt.seit dem gehen wir gemeinsam durchs leben.haben sehr viele schöne zeiten erlebt.nun ist er alt,denoch genissen wir die zeit die uns noch bleibt, bis auch er über die regenbogenbrücke gehen darf.

ganz liebe grüsse christina

Dann wünsche ich dem Spitzensenior hier im Forum noch eine ganze wunderschöne und vor allem gesunde Zeit auf dieser Seite der Regenbogenbrücke :D!

Ist er denn noch fit?
 
Mir ist gerade in den Sinn gekommen: Wenn ich etwas Lust und Zeit habe, werde ich mal eine Tabelle mit Namen und Alter auf Excel schreiben...

...und dann irgendwann reinsetzen.
 
Also ich bin 19 Jahre alt. Und meine Hündin ist 1,5 Jahre alt :d und mein Freund ist jetzt am 3.2. 23 jahre alt :D
 
hallo

ja mein hund ist no ziemlich fit...er mag nich mer stunden lange spatziergänge, aber gerade jetz im schnee erfreut er sich seiner gesundheit(er leiebt schnee).
natürlich gibt es au tag da ist e nid so fit,halt wie bei den alten menschen, er hat keine beschwerden ausser das er nid meh so gut hört(oder hören will:)) und nid meh ganz gut sieht,aber die katzen und der pöstler erkennt er immernoch:)
 
Wow, 16 ist aber wirklich ein stolzes Alter!
Meine Luna ist jetzt 3, benimmt sich aber wie eine 1-jährige... :rolleyes:
Aber das kriegen wir auch noch hin...
Tommy ist jetzt 13 und schon ein richtiger Opi und Line ist jetzt 7. Die zwei sind eigentlich die Hunde meiner Eltern, sind aber trotzdem auch irgendwie meine! Hab die schon sehr lieb! Vor allem Tommy, mit dem ich erwachsen geworden bin.
 
Bonnie wird im Februar 4 (benimmt sich aber wie ein Junghund) und Bärli wird im Juli 7. Von Hundesenior noch weit entfernt. Er ist fit wie ein Turnschuh und liebt den Schnee. Nur seinen Dickkopf hat er nicht abgelegt, naja passt schon wie die 2 sind, wenn auch manchmal anstrengend. Lach
 
Unser Walter ist 7 Monate und Toby wird im April 11 jahre

Mir wurde mal erzählt ein Labrador wird nur 6 - 9 Jahre alt oO son schwachsinn :frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben