Wie alt (jung)?

Unser Leo ist 1 Jahr alt und wiert am 21.04 2 Jahre alt.
 
Emma ist seit dem 29.12 gemau 4 monate alt
Meine erste Hündin musste ich auch mit 14 über die Regenbogen brücke gehen lassen sie hatte Krebs und am Tag als sie eingeschläfert wurde ist sie Schwanz wedelnt auf meinen TIERARZT zu gelaufen als wenn sie gewust hätte das sie nun erlöst würde
Für mich der schwerst TAG in meinem Leben aber für sie war es besser
Ihren Nachfolger habe ich dann noch in der Gleichen woche bekommen er ist dann leider aber nur 8 monate geworden weil er vergiftet wurde das ging damals so schnell er war mir abgehauen ist dann nach 1 stunde gefunden worden hat sich da schon erbrochen und es ist da schon Blut mit raus gekommen und auf dem weg zum Tierarzt ist krümel dann in meinen Armen gestorben
Danach hatte ich 2 jahre keinen HUND bis ich dann einen Notfall übernommen habe wo ich aber immer gesagt habe er bleibt nicht bei uns den ich währe ihm nie gerecht geworden er war eine Michung aus boarder und Huski ihn habe ich nach fast 2 jahren endlich glücklich vermitteln können auf einen Gutshof an die Holendiche grenze wo er Arbeiten darf und wo er nun seit 5 jahren ist und nun auch schon ein kleiner OPA ist mit seinen 9 jahren aber ich bekomme noch hin und wieder anrufe wie es ihm geht und das freut mich dann immer
 
Cash ist jetzt 4 1/2 Monate alt und wird am Montag endlich 5 Monate alt...Ich zähl schon die Tage,bis ich sagen kann,das er ein "Hund" ist :happy2:
 
oh mit 18 monaten auch wieder oder immer noch den Emma meint auch gerade testen zu müssen wie weit sie gehen darf nur Frauchen sagt dann immer nein und das wurmt sie dann doch schon sehr und dann versucht sie es halt bei den KIDS aber da passt Frauchen dann auch immer auf die ist so gemein die hat ihre Augen irgendwie überall :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben