Wie alt (jung)?

Ich glaube, Lara ist mit gut 14 3/4 Jahren die Seniorin hier.
Charly ist ca. 1 1/2 Jahre alt.

Allen Hunden ein gesundes, langes, glückliches Leben :zustimmung:!!!
 
Na Charlotte 24, das ist ja mal ein riesen Unterschied zwischen deinen Beiden Wuschels, ist Lara durch Charley nocheinmal aufgeblüht?
 
Na Charlotte 24, das ist ja mal ein riesen Unterschied zwischen deinen Beiden Wuschels, ist Lara durch Charley nocheinmal aufgeblüht?

Na ja, aufgeblüht ist sie seit ca. 1/2 Wochen, da ich ihr ab da Globulis (homöopathisches Mittel) für ihre (Knochen-)Lahmheit und Unlust und gegen die Inkontinenz gebe :zustimmung: :happy:. Inzwischen tobt sie ab und an mal mit Charly los - wie ein Jungspund; selbst zu Hause spielen sie ab und an mal gemeinsam. Aber: Lara möchte im Grunde ihre Ruhe vor dem Jungspund haben :wut:!
Lara hat seit Jahren keine Lust mehr, von Herbstbeginn bis zum "Frühlingserwachen" richtig zu laufen :frech1:. Durch Charly "musste" sie mitlaufen, wobei ich überwiegend mit dem Auto zum Wald fahre, um sie gegebenenfalls dort unterzubringen (kann schon nach dem Erledigen ihres Geschäftes sein), um mit Charly weiter "Spass" zu haben.
Ich würde nie mehr einem "so alten" Hund einen "so jungen" Hund zumuten wollen :wut: :nachdenklich1:(Charly war nicht von mir gewollt..., sondern ein absoluter Zufall, den ich aus einigen Gründen behalten habe). Ich glaube, beiden trotz aller Mühe und Liebe und und und... nicht gerecht zu werden - habe stets ein schlechtes Gewissen :verlegen1:.
Aber ich liebe beide, zumal sie soooo unterschiedlich sind! Und ich hoffe, Lara noch eine ganze Zeitlang bei mir haben zu dürfen!!!
LG Astrid
 
Peppi ist schon 8 Jahre und Kiri 2,5 Jahre.

Aber so gesehen ist Peppi für einen Dackel ja auch noch recht jung und das merkt man auch.
 
Huhu,

Donna ist jetzt 3 3/4 Jahre alt und eine absolute Dame :)!!!!! Grave wird am 20.12. 15 Monate alt und "rüpelt" gerade munter durch die Gegend...... :rolleyes:
 
Meine Shila ist heute drei Jahre geworden, unser Rüde ist neun

par7.gif
par7.gif
Happy Birthday Shila
par7.gif
par7.gif

par34.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben