Wie alt (jung)?

Kira ist 4 Jahre jung...und im Juli frisch zugezogen :)
Eika musste ich leider im Mai mit 13 über die Regenbogenbrücke gehen lassen :(.
 
@samlu: Ja, traurig ist es schon, aber umgekehrt muss ich dazu sagen, dass ich als ich Eika mit 8 Jahren übernommen hatte dachte, dass der Hund dann vielleicht noch 2-3 schöne Jahre hat. Da sie eben schon Athrose hatte und viele Wechsel erlebt hat und nun mal ein DSH war, die nun mal normal nur zwischen 11-13 Jahre werden. Naja und sie hatte noch ein paar schöne Jahre mit zunehmenden Seniorenbonus :D. Und jetzt hüpft sie wieder schmerzfrei und gesund über die Wiesen und ist sicherlich den ganzen Tag am Fressen :)
 
Nachdem unsere 1. Hündin mit 17 eingeschläfert werden musste und unser Rüde mit 6 an einem Gehirntumor starb, haben wir jetzt eine bald 8 Monate alte Dogge.
 
Oh man , das ist ja alles sehr traurig!!!!
Als unsere Perser mit 20 Jahren eingeschläfert werden mußte, waren wir total fertig und es hat sehr lange gedauert, diesen Schmerz zu verarbeiten. 1 1/2 Jahre hatten wir dann kein Tier, aber wir wollten beide wieder eins und da wir auf dem Lande wohnen, haben wir uns für einen Hund entschieden und auch nie bereut. Unser Senior ist nun 12 und der Gedanke, das auch er gehn muß irgendwann, ist schlimm, aber ich bin sicher, er hat noch einige Zeit nach, wir wünschen es uns jedenfalls. So ein Verlust tut sehr weh.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben