wichtige Frage!

Und zwar suche ich, wie Ihr sicherlich schon wisst ein neues Zuhause für meine Hündin Pepper lee.
Und wollte nun fragen ob es hier sowas gibt, wie Tiere suchen ein Zuhause.
Also ein Thema nur für Hunde die ein neues Zuhause suchen?
könntet ihr mir da vllt. Helfen?:confused:
 
Nee, gibt keine extra Rubrik dafür. Kannst es ja evt beim Admin mal anregen, bis dahin würde ich dir empfehlen nen entsprechenden Thread mit ner ausführlichen Beschreibung und Bildern von Pepper hier unter Allgemeines einzustellen (falls ne neue Rubrik kommen sollte, dann kann man das Thema sicherlich verschieben). Drücke dir fest die Daumen, dass ihr nen guten Platz findet, auch wenn ich es Schade finde, dass du keine andere Lösung findest!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben