Wichtig, Giftköder in der Samtgemeinde Holtriem / 26487 Blomberg

Erster Hund
Räuber Cocker (4)
Zweiter Hund
Winston Cocker (14)
Dritter Hund
Frodo&Ishtar Fieldspaniel
Speziell bei uns in Blomberg, von 4 Nachbarn ist schon die Katze verendet.
Wir haben sogar jemanden in Verdacht aber die Beweise fehlen. Besagter Nachbar hat sogar eine Lebendfalle aufgestell und ist dann in den Urlaub gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Überschrift ist nicht vollständig und die PLZ fehlt. Gibst Du das bitte noch an, ich ergänze dann den Titel.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Grund, ich wollte es noch aber da ist mein Tablet ab geschmiert,
Es sollte heißen Samtgemeinde Holtriem 26487 Blomberg.
Mitlerweile sein 3 Katzen betroffen und noch immer ist nichts gefunden worden.
Samtgemeinde Holtriem bedeuted ganz einfach das mehrere Dörfer zusammengeschlossen wurden und Holtriem steht halt für die Dörfer am Wald und/oder Feldrand liegen. Ist halt sehr Dörflich.
 
:zustimmung: Danke.
Ich glaube zwar nicht das es einen von Euch so schnell hier her verschlägt, aber die Nordsee ist nur 20 km entfernt und der Urlaub ist nicht fern.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben