Wichteln für Hunde in Ungarn

Würd ich auch gern mal sehen.

Ich bekomm mein Packet einfach nicht fertig ... grrr... zu viel im Kopf drin.

Aber hab Cash schon gedroht,wenn er seine Sachen nicht schätzt schick ich sie nach Ungarn :happy2:

Erinnert mich am besten immer wieder mal dran :D
 
hab nur das erste viertel geschaut
zu schlimm
habe auch schon von diversen tötungsstationen gehört
von mir an alle die das mit machen
:mad: mal un end lich
 
Hallo Sophia,

verstehe Deinen Eintrag nicht so ganz. Die Fotos zeigen das aktuelle Tierheim in Ungarn, nicht zu vergleichen mit Deutschland. In ein paar Wochen wird das neue Tierheim bezogen, dass auch mit der Unterstützung von canifair entstanden ist.

Für mich zeigen die Videos, dass dort Hilfe gebraucht wird.
Viele Grüße Martina
 
ich hoffe das funktioniert jetzt, bin da bischen hilfsloses Frauchen :)
sonst eigentlich fit am Pc

http://www.youtube.com/watch?v=X7VU3aZcYmc

Es hat geklappt, danke Dir!
Im ersten Abschnitt ist ein Hund zu sehen, der fast aussieht wie meine Charly (schwarz, weiße Brust und weiße Pfötchen)! Nur größere Schlappohren hat er.

Ich find das deprimierend und würde sofort, wenn ich die Möglichkeit hätte, ein paar Hunde oder alle aufnehmen! Das ist sowieso ein Traum von mir, wenn ich mal nen paar Millionen über hätte...
Verstehe nicht, warum Admin gegen diese Art der Rettung was hat. Mir blutet das Herz!

Ich habe die Kekse übrigens nicht vergessen, nur muss ich dazu vor allem auch Lust haben. Wenn ich erst mal angefangen habe, ist alles ok, nur bis dahin...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben