Wichteln für Hunde in Ungarn

ICH hab da Übrigens mal ein Problem.

ich hab mich ganz selten doof in der Zeit verschätzt ( bei mir ist Weihnachten nehmlich erst an Silvester :happy2: )


Und nü kommt mein Packet nicht rechtzeitig an. Kann ich das auch nachschicken?Weil ich würde das am Montag dann alles fertig machen,die letzten Sachen holen und weg jagen.Vielleicht sogar erst Dienstag.

Hab mich absolut doof in der Planung verzettelt
 
das macht doch nichts.
Wir fahren regelmässig nach Ungarn und wenn es bis zum 03.01 nicht hier ist, gebe ich es dem nächsten Transport mit.

Vielen Dank!

Mir ist auch eingefallen, dass noch 2 Geschenke brauche und morgen mal los muss. :zustimmung:
 
Ohne das Engagement von Martina nun schlecht reden zu wollen, möchte ich nur darin erinnern, dass ein Großteil der Tierheime in Deutschland auch dringend auf Spenden in Form von Decken etc. angewiesen ist.

Admin
 
Da hast Du vollkommen recht.

Aber die Zustände im Ausland wie zum Beispiel Ungarn sind schon arg schlimm.
Bei uns ist das Tierheim gut ausgestattet und auch in der Vermittlung recht problematisch. Kenne einen Kollegen, der wollte sich dort eine Katze holen. Das Argument gegen ihn war seine zu kleine Wohnung mit 60 qm
 
Martina,
solltest Du Dich mal wieder einklinken: Ich schaffe es nicht, vor Samstag zur Post zu gehen.
Wann geht denn der nächste Transport? Ich weiß ja nicht, wie lange sich die Hundekekse halten...
 
Die nächste Fahrt geht am 12.02.10 nach Ungarn. Bis dahin freu ich mich über jede Art der Hilfe.

Bei youtube finden Interessierte unter canifair Videos von der letzten Fahrt am 03.01.10 und können sich informieren.

Ich sage Danke im Namen der Hunde
Viele Grüße Martina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben