Wesenstest aber wie wirds gemacht???

Der eine schliesst den anderen nicht aus ...................aber das Wesen zu Beurteilen ist immer ohne Leine das habe ich gesagt..............und sollte dies nicht sein ists kein Wesenstest und kann somit nicht Beurteilt werden Der HUnd auch in Deutschland nicht...........
 
Ja ;-)) sicher denn eben der eine schliesst den anderen nicht aus ........nur das alles von sauberer Sache geht muss der Wesenstest absolut Frei geschehen auch in Deutschland und überall auf der WELT ansonst kann ein Hund nicht Beurteilt werden !! Wenn dort was anderst läuft bitte Melden !!Bei mir.
 
Als bei meinen 12 Wesenstests die ich bisher mit Hunden durchgeführt habe, gab es auch einen Teil an dem der Hund an der Leine zu führen war. Und das waren alles "richtige Wesenstests". :rolleyes:
 
Mit sicherheit ist dies bei uns auch so ab dem Letzten Jahr muss ein Sachkundeausweiss bei jedem Hund sein bei uns in der Schweiz.nur der ist genauso Lachhaft und unbrauchbar wie bei euch......
 
Ob das lachhaft oder unbrauchbar ist, ist ja wieder eine andere Geschichte. ;)
Es wurde ja gefragt wie es "ist" und nicht wie es "besser sein sollte".
 
Sorry kann nicht sein dies ist somit kein Wesentest sonder ein Gehrosamstest !
Beim Wesenstest gehts alleine um Das Wesen des Hundes und sonst nichts!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben