Werden Anordnungen des Ordnungsamtes bei Wohnwechsel weiter verfolgt?

Hi,
weiß jemand wie das ist, wenn ein Hundehalter dessen Hund gebissen hat beim Ordnungs-/Veterinäramt angezeigt wurde, der Halter dann Auflagen bekommt, dann aber in ein anderes Bundesland zieht, wird der Fall dann zu den Akten gelegt oder wird der Halter ausfindig gemacht und der Sache wird dann weiter gegangen?
Gruß
 
Das kommt darauf an, wie engagiert die Ordnungsbehörde sowas handhabt. Einige überprüfen regelmäßig die Wohnverhältnisse und schicken ggf. einen Hinweis an die neue Wohnsitzgemeinde.
Andere packen den Fall zu den Akten und da schlummert er bis zum St. Nimmerleinstag.

Es ist überhaupt sehr unterschiedlich. Einige Ordnungsbehörden müssen von der vorgesetzten Behörde erst angewiesen werden, tätig zu werden, während andere wiederum schon bei kleinsten Vorfällen das komplette Programm verteilen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben