Werden alte Hunde zu schnell eingeschläfert?

Ich habe langsam das Gefühl, ich sollte aufhören, in Foren zu schreiben.
Wenn das als Selbstgefälligkeit gesehen wird, dann kennt mich hier wirklich niemand.
Ich schreibe ja nun schon ein paar Jahre mit, wo man sich so langsam mal ein Bild machen könnte.



Ich möchte dich auch wirklich niemals kennenlernen. Das ist meine ganz persönliche Meinung.

Du hältst dich für ganz besonders schlau - das darfst du gerne tun...

Du bist es aber nicht!!!

Ja, ich glaube "selbstgefällig" ist der richtige Begriff...

Es gibt bestimmt viele Foren in denen du eine begehrte Schreiberin bist...

Eigentlich müßte es doch vollkommen unter deinem Niveau sein in einem Forum zu schreiben wo sich Menschen austauschen zum Thema Hund = bester Freund des Menschen auf vier Pfoten.

Über deine ständigen Provokationen und Beleidigungen lacht inzwischen die
Ulla
 
Aber sonst geht's dir gut???

Ja danke, ich kann nicht klagen (um es mal forenkonform auszudrücken).
Was erwartest du, wenn du in einem Thread mitliest, den ich eröffnet habe?
Dass ich in diesem Thread nichts schreibe?

Warum kommst du mir ständig hinterhergeschissen?
Du weißt doch, dass das bei dir immer Übelkeit auslöst und du dann den ****eimer brauchst.
Kannste dich nicht anderweitig wichtig machen oder bügeln gehen?

:happy2:
 
Ja klar.
Wenn ich Forenkonform sein will, dann muss ich täglich mit euch jammern, wie schlecht es mir doch geht, wie gefährlich das Leben, die Geburt und erst recht der Tod ist. Immerhin bringt das Sterben den Tod, gefährlicher geht es nicht mehr.

Kann es sein, dass die Hardliner hier einfach Angst vor dem Tod haben und sich aus diesem Grund auf die Füße getreten fühlen???
Jammert hier einer Nein ! Wieso kommst Du das zu diesem abstusen Ergebnis ?
Ich persönlich habe keine Angst vor dem Tod warum sollte ich ?

- - - Aktualisiert - - -

Au man, gut das ich das alles nur überflogen habe und mich weiter auf mich und mein Gefühl zu den Hunden verlasse!!
Ja normal merkt man ob ein Hund Hilfe beim sterben braucht.
 
Kannste dich nicht anderweitig wichtig machen oder bügeln gehen?

Et voila, so macht das auch noch Spaß!

dh1tiqhvih4y292ps.jpg


:verlegen1:
 
Nö, Bubuka, Angst vor dem Sterben hab ich bestimmt nicht. Ich hätte nur Angst, daß mir in meinen letzten Atemzügen, jemand wie du begegnet.

Und hör endlich auf, auf Ulla rumzutrampeln, das zeigt mal wieder deinen wahren Charakter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben