Wer weiß welche Rasse ich bin?

Hallo :)
Unser Hund kommt aus Rumänien und wurde damals zusammen mit anderen Welpen auf einem Feld gefunden.
Ich und mein Freund (eigentlich eher ich) würden gerne wissen wollen, welche Rassen ihn ihm stecken.
Ich vermute dass in ihm ein Border- Collie Schäferhund Mix steckt.

Ich muss dazu sagen, dass er in einigen Bildern kahle Stellen an der Haut hat, diese kamen von Haarbalgmilben die er aus Rumänien mitgebracht hatte, deshalb hab ich als letztes Bild ein Foto reingestellt wo er noch in Rumänien war und etwas felliger ist.
Ich bin gespannt und danke jetzt schon für eure Antworten.


<a href="https://www.directupload.net/file/d/5590/kiunb7s4_jpg.htm" target="_blank">
<a href="https://www.directupload.net/file/d/5590/7vwg8shi_jpg.htm" target="_blank">

<a href="https://www.directupload.net/file/d/5590/ze693qk8_jpg.htm" target="_blank">


<a href="https://www.directupload.net/file/d/5590/bhekdbbh_jpg.htm" target="_blank">

<a href="https://www.directupload.net/file/d/5590/uu6imrj3_jpg.htm" target="_blank">
 
Ein reinrassiger Wawie-Dog oder eben ein reinrassiger Strakö. Aber Spaß bei Seite. Da ist beim besten Willen keine Rasse mehr zu sehen. Eben ein rumänischer Straßenhund.
 
Einen Border Collie sehe ich nicht in dem Hund, einen Schäferhund auch nicht. Ich würde vermuten, dass die Eltern schon nicht reinrassig waren.
 
Naja, a bissl die Gesichtsform, mit den Ohren ... irgendwie mit Phantasie ... Border Collie ähnlich.
Viel Freude mit dem Hundund viel Spaß im Forum :)
 
Ein hübscher. Rasse wohl keine.
 
Da drüben laufen eher weniger Border rum. Die haben eher andere Hütehunde. Könnte genauso ein Carpatin Mix sein, oder 3885631 gemixte Vorfahren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben