wer schaut mit

Öööööhm... ich hab´s (wie erwähnt) nicht gesehen, aber wenn ich schon lese, was ihr zitiert habe, krieg´ ich ´nen Fön! :wuetend2:

Ich finde Welpen auch süß, dennoch laufe ich nun nicht los und produziere Welpen :nachdenklich1: aber vllt. sehe ich das ja auch falsch!? Wozu einen "abgenutzten" Hund halten, wenn ich neue machen lassen kann... :jawoll:
 
Jo,bin auch Fan vom Hundeprofi.Vor allem,wenn der Rütter mit den Promis trainiert,ist echt lustig und man lernt immer was dazu.
 
Ich schaue wenn es irgendwie geht jeden Nachmittag von 17 Uhr bis 18 Uhr Menschen, Tiere und Doktoren.
Wenn es mal nicht hinhaut, dann schaue ich die Wiederholung auf der Webseite.
 
Heute isses wieder soweit :D Ich find den VIP Hundeprofi ja zu toll :D Und ich finde man lernt auch das ein oder andere davon :) Hund Katze Maus guck ich auch total gerne :D Mal schauen was heute abend so läuft :D
 
War gestern so Traurig wegen dem Golden der den Leberkrebs hatte die Frau hat so geweint und ich gleich mit.

Das das doofe wenn man einen Hund hat wenn nicht schlimmes passiert verlassen sie einen früher und man ist Traurig.

Und die eine blöde kuh die die tierrettung angerufen hat würde ich am liebsten :zornig: der arme hund hatte schlimmen Leberkrebs und die lässt in solange leiden bis der kaum noch Atmen kann und sowas soll liebe zum Tier sein das war nur purer egoismus da könnt ich :uebel1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben