wer schaut mit

hallo ihr lieben,

um 17Uhr beginnt wieder mein "Tier-TV-Nachmittag" auf vox!
menschen tiere und doktoren, hundkatzemaus und natürlich der hundeprofi. da freu ich mich immer schon die ganze woche drauf, mich am sa auf´s sofa zu knallen und mir die sendungen reinzuziehen:happy4:

wer schaut sich die sendungen auch an und hat lust sich mit mir zum gemeinsamen schauen zu verabreden? natürlich kann und soll jeder nebnher seinen senf hier noch dazugeben:happy4:

wer ist dabei? freu mich auf euch!
 
Naja "Menschen, Tiere und Doktoren" ist ja Wdh, das schau ich eher selten am Samstag (ich guck das immer in der Woche meistens) Aber "Hund, Katze, Maus" und "Der VIP Hundeprofi" schau ich immer.
 
Huhu,

ich denke, das Verabreden ist eher so gemeint, dass wir uns geziel zu gleichen Zeit jeder im eigenen Wohnzimmer vor den Flimmerkasten setzt und aufmersam zuguckt - und nebenher/ in den Pausen kann man dann noch Kommentare zur Sendung abegeben!?

Mein Problem: ich bin zu der Zeit nur selten Zuhause (siehe heute, bin noch bei meinen Eltern Geburtstag feiern, muss dann gleich noch einkaufen und danach noch das Essen für morgen vorbreiten)... wenn, dann schaue ich Sonntagfrüh die Wiederholung - dazu werde ich morgen allerdings auch nicht kommen :troesten1:
 
Also ich hab mich grad aufgeregt was da in der Vorschau war! "Wir haben unsere Hündin decken lassen weil es einer Grosser Wunsch unserer Tochter war."!!!
Ey die is 8Jahre oder so...Da is kla das die das auch entscheiden kann... -.- Gibts nicht genug Hunde im TH!?
 
Also ich hab mich grad aufgeregt was da in der Vorschau war! "Wir haben unsere Hündin decken lassen weil es einer Grosser Wunsch unserer Tochter war."!!!
Ey die is 8Jahre oder so...Da is kla das die das auch entscheiden kann... -.- Gibts nicht genug Hunde im TH!?
Da habe ich auch gedacht, was für eine Scheiße die Hündin decken lassen WEIL DIE TOCHTER das WILL, das ist doch kein Spiel !!! Die sehen aber schon so spießig aus...
 
Sofern ich's zeitlich einrichten kann, bin ich dabei, gugge das auch gern,
wenn es meine Zeit erlaubt, waren aber heut mit der Bahn unterwegs...

Gruss Ingrid
 
ich denke, das Verabreden ist eher so gemeint, dass wir uns geziel zu gleichen Zeit jeder im eigenen Wohnzimmer vor den Flimmerkasten setzt und aufmersam zuguckt - und nebenher/ in den Pausen kann man dann noch Kommentare zur Sendung abegeben!?

ja klaro:jawoll:

find ich auch der knaller mit dem "experiment". aber so ist es heute - heut sind die kinder diejenigen die den ton angeben und eltern die kinder:wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben