wer liebt wasser?

Hallo,
Shaddow ist errückt nach Wasser !
Sobald er Wasser sieht ist er weg, manchmal wenn Enten da sind schwimmt er denn ganzen See ab:jawoll:
Einmal musste mein Vater hinter springen.
 
Hallo,

Ich würde sagen dass es auch von Hund zu Hund unterschiedlich ist,doch ich würde sagen dass (die meisten) Wassrhunde wie z.B. Portugiesischer Wasserhund, Pudel usw. gerne ins Wasser gehen.

Beim Pudel kann ich es bestätigen, mein Teddy geht sehr gerne ins Wasser, ist auch schon mal richtig geschwommen und geht meistens mindestens bis zum Bauch ins Wasseer :)

Paco, mein Bichon Bolognais geht nur ins Wasser wenn es etwas wärmer ist, doch schwimmen tut er nicht. Er liebt es durch niedriges Wasser zu laufen, damit das Wasser nach allen Seiten spritz :D Nur wenn ich ihn mit Leckerlies locke geht er auch in etwas tieferes Wasser.
 
Teddy hat es wieder gebracht
war heute nachmittag bei einer Freundin zu besuch sie hat einen Dackel und eine Podenkohündin. Einen großen Garten wir waren draußen bis eine auf einmal rief schau der Hund
Teddy war gemeint der in den Gartenteich gegangen ist und aus dem Loch nicht mehr raus wollte:nachdenklich1:. Er war schmutzig und stank nachdem wir ihn nach ein paar Minuten rausheholt haben.Mit Eimern haben wir versucht sauber zu machen. Jetzt darf er nicht in mein:wut: Bett....er stinkt:zornig:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben