Wer ist der Hersteller von Wolfsblut und wo wird das Futter hergestellt ?

Na bei Healthfood anfragen - die Vetreiben es doch, da wissen die sicher wo es produziert wird.

Auch deine Frage, warum es nicht auf der Verpackung steht kannst du an die Firma richten - e-mail senden und fertig, weiß nicht wo jetzt das Problem liegt.
 
ja labbi - darüber bin ich auch gestolpert.
 
Und was machst Du dann mit Deinem Wissen, dass das Futter in XY hergestellt wird und da eigene Gesetze gelten? Du solltest doch eigentlich wissen, dass Gesetze für die meisten Firmen Hindernisse und keine Richtlinien darstellen und umgangen werden wollen. Ich erinnere da, wo es grad hier um Fleisch geht, an den Gammelfleischskandal mit dem K3-Fleisch in Good Old Germanien.
 
Labbibube. Du als geBILDete Frau, wirst doch sicher wissen, wie man an die Kontaktdaten kommt. Einfach mal eine Firma anrufen, die das Futter vertreibt und schwupps hast Du diese ......
 
Google mal nach DIAMOND PETFOODS.
Wie ich gelesen habe früher in den USA,sind die nach England und Frankreich ausgewichen...Wachstumshormone im Fleisch und so.
:verlegen1:
 
Ich würde mal zuerst das Buch:
"Katzen würden Mäuse kaufen" als Pflichtlektüre empfehlen.
Danach kann man sich über die Zusammensetzung des Hundefutters weiter unterhalten.
Nur mal ein Beispiel:
Weißdorn ist nicht für herzkranke in dem Sinne, sondern ganz einfach herzstärkend!!
Und die Zusammenstellung des ganzen Futters, ist schon ziemlich gut durchdacht.
Es ist auch fast identisch mit dem Futter, dass die östereichische Tierärztin neben der Rohfütterung empfiehlt.
(Quelle: Hunde würden länger leben, wenn..... von Dr.vet J. Ziegler)
Dabei ist es doch wurscht, wo das Futter hergestellt wird.
Autos werden doch auch im Ausland zusammengebaut, müssen aber dem deutschen Standart entsprechen.
Ansonsten sind wir bei dem Fertigfutter doch eh darauf angewiesen, zu glauben, dass das drin ist, was drauf steht.
"Dagegen" hilft nur Rohfütterung, obwohl.....
Wissen wir denn so genau wo denn das rohe Fleisch überhaupt herkommt??
(mit ein paar Ausnahmen)
:denken3::nachdenklich1::jawoll:
 
In anderen Ländern sind vielerlei Dinge erlaubt die in DE schon lange verboten sind.
Krebserregende und genverändernde Wachstumshormone z.b.
Ich finde das sehr wichtig.
 
In anderen Ländern sind vielerlei Dinge erlaubt die in DE schon lange verboten sind.
Krebserregende und genverändernde Wachstumshormone z.b.
Ich finde das sehr wichtig.

Das finde ich auch enorm wichtig. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Firma dieses Risiko eingehen würde.
Sowas kommt doch immer raus und dann können die einpacken, das wäre doch nicht im Sinne des Erfinders, oder?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben