Wer hat schon mal so einen Mischling gesehen?

Meine Freundin hat einen Hund, der sieht genauso aus. Nur ist der Hund inzwischen 15Jahre.
Bei dennen ist es ein Dandie Dinmont Terrier Mix.

Es könnte aber auch ein Border Terrier Mix sein
 
terrier mox würde ich auch auf jeden Fall sagen :)
Würde auch mal schauen lassen ob er gechipt ist ;)
 
Könnte tatsächlich ein Irish Glen of Imal Terrier sein.
Oder ein Cairn-Terrier...
 
Hallo zusammen,
danke für eure Vorschläge, aber bis jetzt ist er noch nicht dabei gewesen...

Komme gerade aus dem Tierheim. Der Hund ist schon direkt am nächsten Tag vom Besitzer abgeholt worden. Schön für ihn, aber für mich... *heul*. Im Tierheim wussten sie auch nicht, was das für einer war und die Adresse oder den Namen des Besitzers durften sie mir nicht rausgeben, sonst hätte ich ihn mal angerufen und gefragt, wo er ihn her hat.

Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und weiterhin das Internet durchkämmen. Vielleicht begegnet mir der Besitzer mit dem Hund ja auch mal zufällig, wenn er aus dieser Stadt ist. Wer weiß?

Erstmal Danke für eure Unterstützung!
Grüße
Minnie
 
Schön für den kleinen Kerl, blöd für dich natürlich. Geh' doch einfach mal hin und wieder ins Tierheim, vielleicht sitzt da bald noch einer, der nur auf dich wartet. :zwinkern2:

LG

Kathrin
 
Ha, das ist ja schön, dass es ihn tatsächlich nochmal gibt. Wo hast du ihn damals herbekommen???
Heute nachmittag gehts ins Tierheim...

Minnie

Der kleine Mann kommt aus Malta. Ist eben manchmal Zufall, doch Terrier sind eben die schönsten Hunde für mich, auch vom Wesen...ob Mix oder Rasse:zustimmung:

Also ihr wollt den Hund aus dem Tierheim zurückholen? Oder schauen gehen?
 
Hallo zusammen,
danke für eure Vorschläge, aber bis jetzt ist er noch nicht dabei gewesen...

Komme gerade aus dem Tierheim. Der Hund ist schon direkt am nächsten Tag vom Besitzer abgeholt worden. Schön für ihn, aber für mich... *heul*. Im Tierheim wussten sie auch nicht, was das für einer war und die Adresse oder den Namen des Besitzers durften sie mir nicht rausgeben, sonst hätte ich ihn mal angerufen und gefragt, wo er ihn her hat.

Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und weiterhin das Internet durchkämmen. Vielleicht begegnet mir der Besitzer mit dem Hund ja auch mal zufällig, wenn er aus dieser Stadt ist. Wer weiß?

Erstmal Danke für eure Unterstützung!
Grüße
Minnie

Ohje, habe ich jetzt nicht gesehen. Aber wirklich toll für den Hund:jawoll:
Ich habe meinen Hund von einem deutschen Tierschutzverein namens Hopscotch...

http://hopscotch-tierhilfe.org/107.html

Schau da mal rein!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben