Wer hat schon mal so einen Mischling gesehen?

Hallo ihr lieben Leute,

uns ist vor 2 Wochen ein Hund zugelaufen. Da wir gerade auf dem Weg in den Urlaub waren, hat unser Nachbar den Hund ins Tierheim gebracht. Nun würde ich gerne von euch wissen, was das für eine Rasse ist. Ich schätze irgendetwas mit Terrier/Pudel-Mischling oder so. Wer weiß genaues? Ich werde auch noch im Tierheim nachfragen, wie es ihm ergangen ist. Die Fotos sind in meinem Album zu sehen.

Wir würden diesen Hund gerne zu uns nehmen, da wir schon lange auf der Suche sind und uns sofort in ihn verliebt haben. Aber wahrscheinlich ist er nicht mehr im Tierheim. Wisst ihr, wie man an einen bestimmten Mischling kommen kann?

Bin gespannt, was ihr sagt.
Minnie
 
Ich würde dir ja gerne helfen aber ich sehe keine Bilder :D
Oder bist du gerade noch dabei :nachdenklich1: :zwinkern2:

So schnell geht die Vermittlung eines Hundes nun auch nicht. Gut kann schonmal sein aber ich würde auf jeden Fall noch nachfragen!!
 
Das ist ein spitzpudelgedackelter Windhund hätte meine Oma gesagt. Nee, Spass beiseite, ich seh auch keine Bilder. :-(

Überlegst du, ihn zu nehmen oder willst du wirklich nur nachfragen, wie's ihm geht?

LG

Kathrin
 
Hi,
ich hab drei Bilder in mein Album gestellt. Ich weiß nicht, wo ich sie hier einfügen kann. Also ich kann sie in meinem Album sehen. Kommt ihr nicht an das Album ran?

Gruß Minnie
 
Ähm, irre...ich sitze gerade mit nem Riesenherzausetzer hier...haha...der sieht original aus wie mein Rüde:happy4:

Leider kann ich dir nicht sage was er für ein Mix ist... Aber auf jeden Fall ein Terrier!
 
Ha, das ist ja schön, dass es ihn tatsächlich nochmal gibt. Wo hast du ihn damals herbekommen???
Heute nachmittag gehts ins Tierheim...

Minnie
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben